Würdet ihr einen Detektiv engagieren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 05.11.2021 13:50    Titel: Würdet ihr einen Detektiv engagieren? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

eine Bekannte von mir hat gerade ziemliche Probleme mit ihrem Mann. Sie sind seit Ewigkeiten verheiratet und plötzlich benimmt er sich komisch, sperrt sein Handy weg, etc. Sie hat ihn schon mehrmals versucht zur Rede zu stellen, aber sie sagt das er sich in Schweigen hüllt.
Jetzt kam sie auf die Idee einen Privatdetektiv aus Stuttgart zu engagieren, damit er Licht ins dunkle bringt. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas auch machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 05.11.2021 13:52    Titel: Für mich okay! Lieber Gewissheit als Schmerz. Antworten mit Zitat

Also meine Meinung zu diesem Thema hat sich im Laufe der Jahre auf jeden Fall geändert. Früher war ich der Meinung dass man sich in einer Beziehung vertrauen muss. Und wenn das nicht mehr gewährleistet ist hat die Beziehung auch keinen Sinn mehr. Andererseits habe ich durch diese Praktik bereits mehrmals ins Klo gefasst und ordentlich darunter gelitten. Ich würde deshalb mittlerweile jedem empfehlen, bei Zweifeln der Sache so früh wie möglich auf den Grund zu gehen. Dadurch hat man schnell Gewissheit und kann ungesunde Beziehungen schnell beenden! Ich habe bei meinem aktuellen Partner erneut Zweifel gehabt, und ihn von der Detektei Stuttgart überprüfen lassen und es hat sich herausgestellt dass meine Zweifel unbegründet waren.
Es hat mir sehr geholfen wieder vertrauen zu lernen. Gewissheit fühlt sich gut an! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.12.2021 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, wenn das Vertrauen schon soweit zerüttet ist. Glaube nicht, dass ein Detektiv da noch viel kitten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und meine Schwester haben mal einen Detektiv engagiert, das war aber im Rahmen eines Erbschaftsstreits. Wir hatten die Vermurung das einer aus unserer Familie einige Vermögenswerte unseres verstorbenen Vaters versteckt hält, damit sie nicht aufgeteilt werden können. Dafür hat unser Anwalt eine verdeckte Ermittlung durchführen lassen. Aber in Sachen Beziehungen ist mir noch nie in den Sinn gekommen einen Privatdetektiv zu beauftragen. Momentan lässt der Partner noch nicht mit sich reden. Ich würde es immer weiter versuchen bis er schließlich bereit dazu ist, ihn aber auch nicht drängen. In einer Partnerschaft geht es doch um Vertrauen. Vielleicht ist es ja auch etwas völlig harmloses und er möchte deine Bekannte mit etwas überraschen und verhält sich deswegen so geheimnistuerisch. Man muss nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de