Job finden in Augsburg

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 12.07.2022 09:25    Titel: Job finden in Augsburg Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Da meine Freundin in Augsburg lebt, würde ich gerne ebenfalls nach Augsburg ziehen. Aktuell lebe ich in München und arbeite hier als Metallbauer in einer recht großen Firma. Grundsätzlich bin ich happy, aber die Fernbeziehung macht mich manchmal ein wenig fertig. Deswegen suche ich jetzt gezielt nach Jobs in Augsburg. Ich habe bereits in folgenden Branchenbüchern Branchenbuch Augsburg und Unternehmensauskunft Augsburg gesucht. Finde aber vor allem nur befristete Arbeitsverträge. Ich bin ausgebildeter Zerspanungsmechaniker. Sowas wird doch auch in Augsburg gebraucht oder? Wer hat noch eine Idee für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 04.10.2022 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell könntest du einfach mal im Jobcenter anfragen. Gute Leute werden sicherlich auch in Augsburg gesucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 14.10.2022 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jobcenter ist eine gute Anlaufstelle. Sonst gibt es noch die Jobbörsen wie Stepstone, Indeed, etc. oder du fragst direkt bei einer Firma nach bzw. schreibst eine Inititativbewerbung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 09.01.2023 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem momentanen Mangel an Arbeits- und Fachkräften findest du bestimmt was überJobbörsen oder dergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 10.02.2023 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,