|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
autonarr

|
Verfasst am: 04.06.2024 11:11 Titel: Parkplatzanbieter Flughafen MUC |
|
|
Halli Hallo, wir fleigen im Herbst in den Urlaub und sind schon fleißig am planen was wir noch so brauchen. Da wir vom Flughafen München aus fliegen und auch selbst fahren wollen müssen wir noch einen Parkplatz buchen. Die Wahl liegt zwischen parkvogel und schwarz parker, da uns hier die Bewertungen und die Serviceleistungen gut gefallen. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Anbieter und kann uns eine Empfehlung geben? |
|
Nach oben |
|
 |
Samson333

|
Verfasst am: 04.06.2024 11:46 Titel: |
|
|
Also zu parkvogel kann ich nichts sagen, ich weiß aber das die recht bekannt sind und auch in anderen Großstädten vertreten sind. Zu Schwarz Parker kann ich dir ein bisschen mehr sagen, da wir hier letztes Jahr geparkt haben auf Empfehlung eines Freundes. Erstmal waren die Preise vergleichsweise günstig zu dem Zeitpunkt wo wir gebucht haben. Wenn man dan gebucht hat und sie bstätigt wurde erhält man auch alle notwendigen Infos an was man denken muss, den Ablauf, etc. Das Personal und unser Shuttlefahrer waren super freundlich und konnten auch gut mit unseren aufgeregten Kids umgehen Das Shuttle war pünktlich und sauber. Alles in allem waren wir zufrieden, hier kann ich die ganz klar eine Empfehlung geben.
Was ist eigentlich mit einem Parkplatz direkt beim Flughafen? Hast du da mal geschaut. Ansonsten falls du noch mehr Infos bzw. auch einen Vergleich willst, schau mal auf die Seite parkplatzvergleich.de - die berichten eig. über so gut wie jeden Parkplatz. |
|
Nach oben |
|
 |
autonarr

|
Verfasst am: 04.06.2024 11:54 Titel: |
|
|
Hi Samson, danke dir für die EInsicht, das hört sich schon mal gut an. Ich warte noch, ob sich noch jemand meldet, um einfach mehr Empfehlungen zu haben. Auch danke für den Tipp mit parkplatzvergleich, wir hatten zwar mal kurz drauf geschaut, aber die direkten Seiten zu den beiden Anbietern nicht konkret durchgelesen...sollten wir wohl mal machen
Am Flughafen direkt wollen wir nicht parken, da wir hier nicht die besten Erfahrungen gemacht haben bzw. uns die Preise auch momentan viel zu teuer sind...evtl. ändert sich das je nach Zeitpunkt der Buchung. Aber von unserem Freundeskreis kam der Rat mal bei den "kleineren" Parkplatzanbietern zu schauen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|