Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mutzii

|
Verfasst am: 04.08.2010 20:54 Titel: Online Shop |
|
|
www.mutzii.spreadshirt.at
Mein eigener, verwende das jetzt einfach mal um Werbung zu machen =)
Es steckt sehr viel Mühe dahinter, also wem er nicht gefällt, soll ihn
einfach nicht mehr anschauen.
Lg an alle, die das lesen =) |
|
Nach oben |
|
 |
Matzevfl

|
Verfasst am: 25.04.2013 10:57 Titel: |
|
|
Ich kaufe gerne im Internet, da man dort häufig mit Gutscheinen einkaufen kann, man Versandkosten sparen kann und es auch in vielen Rubrik zahlreiche Sonderangebote gibt. Gefällt mir ein Teil mal nicht, kann ich es unkompliziert wieder nach Hause schicken.
Zuletzt bearbeitet von Matzevfl am Thu Jul 30, 2015 12:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
howard

|
Verfasst am: 29.04.2013 11:07 Titel: |
|
|
Hallo mutzii,
ist das denn momentan der eigene Shop, den du betreibst? Ich würde nämlich noch für meine Freundin zum Geburtstag ein paar Strümpfe benötigen. Kannst du mir da weiterhelfen? |
|
Nach oben |
|
 |
Feli95

|
Verfasst am: 04.09.2013 14:51 Titel: |
|
|
Hallo!
Da ich auch gern online bestelle, bin ich auf www.2schuhe.de gestoßen. Was mich so fasziniert ist die sehr große Auswahl an Schuhen in allen Größen und Farben. Dort findet man auch den passenden Schuh für sein Outfit. Und sollten die Schuhe vielleicht mal nicht passen, kann man sie kostenlos zurückschicken. |
|
Nach oben |
|
 |
Regie

|
Verfasst am: 04.09.2013 23:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen im Forum ,
da ich bereits den Tipp mit dem Otto Online Shop hier gelesen habe, bleibt mir nur noch meinem Vorschreiber in dieser Sache zuzustimmen. Dort gibt es immer die aktuelle Mode und das zu sehr guten Preisen. Zusätzlich kann man auf dieser Seite Gutscheine einlösen mit denen man noch ein bisschen mehr sparen kann.
Liebe Grüße
Regina |
|
Nach oben |
|
 |
user44

|
Verfasst am: 14.09.2013 17:39 Titel: |
|
|
Hi,
ich wollte meinen Senf auch mal dazugeben. Wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Dazu haben wir uns vorgenommen, ein Zimmer im asiatischen-japanischen Stil einzurichten. Auf der Seite von http://www.japanzimmer.de haben wir dann unser Bett (Futonbett) und eine schöne Deckenleuchte gefunden.
LG
Dennis |
|
Nach oben |
|
 |
|