Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chaoskiind

|
Verfasst am: 26.03.2013 16:00 Titel: Toller Chat für Jugendliche und Erwachsene |
|
|
Auf Chatterzone.at/net/org/ch könnt ihr mit netten Leuten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz plaudern. Außerdem findet ihr dort einen Quizbot, bei dem ihr euer Wissen zu vielen verschiedenen Themengebieten unter Beweis stellen könnt. Im Forum könnt ihr an witzigen Spielen teilnehmen oder euren Beitrag zu einer Diskussion leisten. Auf Chatterzone wird einem nie langweilig  |
|
Nach oben |
|
 |
klebestreifen

|
Verfasst am: 05.04.2013 19:20 Titel: |
|
|
Hallo,
vielen Dank erstmal für deinen Link zu diesem Forum. Ich habe mich hier gleich einmal angemeldet, da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Chat war, wo man sich gesittet mit anderen Leuten der selben Altersklasse unterhalten kann.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Trumi12

|
Verfasst am: 20.03.2014 22:19 Titel: Chat aber Achtung |
|
|
Hier sollte man nur sehr genau hin sehen. Es gibt heutzutage so viele Chat Räume und viele davon sind leider kostenpflichtig. Noch viel schlimmer ist allerdings das die Damen die dort chatten zumeist bezahlte Moderatoren sind. man gibt dann sehr viel Geld aus und hat im Endeffekt nichts davon. natürlich gibt es auch viele kostenlose, die sich über Werbung finanzieren. Aber auch da weiß man nicht, ob sich nicht hinter dem hübschen Gesicht nicht doch vielleicht ein ganz anderer verbirgt? Das Internet bietet viele Möglichkeiten, ist aber auch für viele eine Plattform wo man besser zweimal hinsehen sollte.Dennoch es macht einfach nur Spaß wenn man seine Interessen austauschen kann, wenn man weiß wo. |
|
Nach oben |
|
 |
voellmer

|
Verfasst am: 16.04.2014 14:23 Titel: |
|
|
Hey der Chat ist echt interessant und gut gemacht. Wenn man mal niemanden zum chatten hat, kann man zeitgleich sein Allgemeinwissen etwas aufpolieren.
Als Tipp damit der Chat auch über unsere Googlefreunde besser gesehen wird. suxeedo.de kümmert sich um SEO und allgemeine nützliche Sachen für die Erscheinung und Bekanntheit im Internet und Google. |
|
Nach oben |
|
 |
|