Abdeckung für Pool

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter

BeitragVerfasst am: 19.12.2014 13:32    Titel: Abdeckung für Pool Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich brauch dringend eine Abdeckplane für meinen Pool. Da heutzutage glaube ich jeder einen Pool im Garten stehen hat und ich ihn übern Winter nicht abbauen möchte, sondern nur eine Plane drüberhaue. Wollte ich hier kurz Nachfragen. Im Baumarkt habe ich leider keine passende gefunden.

Wer hat da den einen oder anderen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dexter!

Wie schaut es aus? Schon was gefunden? Ich hab da nämlich genau das richtige für dich. Schau mal hier ich hab da schon eine Plane bestellt gehabt. Absolut TOP! und sie erfüllt ihren Zweck. Ich habe dir mal mit Absicht diesen Linkziel gepostet, da du auch mal andere Kategorien anschauen kannst. Ich finde die Solarfolie nämlich auch nicht schlecht, ich glaube kann man gut zum Aufheizen nutzen. Vielleicht möchte man ja mal im Winter reinspringen. Wink

Liebe Grüße und ein Frohes Fest
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: