Welcher Routenplaner?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10.03.2016 16:28    Titel: Welcher Routenplaner? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie es dir geht aber wenn ich mit nem Kumpel rede ,wo er sich schlau macht , wenn er ne Routenplanung braucht, dann sagt er Eine bei Falk, der nächste beim ADAC.

Ich habe hier ne Bewertung von unterschiedlichen Routenplanern http://www.industry-press.com/routenplan-google-adac-falk-oder-michelin/.

Könnt ihr euch ja vor der nächsten Reise mal anschaun. Ich weiß jetzt von wem ich meine nächste Route planen lass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich eine Reise mache, orientiere ich mich meistens an Google. Da kann man dann eine grobe Route suchen, die man machen will.
Bei Fahren selbst habe ich dann aber ein Navi im Auto. Das ist dann doch um einiges angenehmer als das Smartphone oder die ausgedruckten Google Maps Karten.. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ralf3



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.04.2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich nutze für das Planen der Routen auch immer die App von Google.
Mir hat sie bisher immer geholfen und hat mir die Routen schnell und sicher berechnet.

Grüße Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ClaudiWebi



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.04.2016 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bei meinen Reisen hat das Smartphone mit seinem vorinstallierten Programm Google Maps auch völlig ausgereicht.

Lg Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de