Telefonanlage für das Unternehmen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 22:29    Titel: Telefonanlage für das Unternehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich und mein Freund möchten unser erstes eigenes Unternehmen gründen und richten gerade unser Büro ein.
Wir brauchen noch Telefone, da wir im Büro keine vorgefunden haben. Können wir einfache Telefone nutzen oder brauchen wir eher eine gute Telefonanalge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 28.01.2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

also ich würde euch da schon eine vernünftige Telefonanlage empfehlen, vor allem dann, wenn ihr auch in der nächsten Zeit vorhabt euer Unternehmen auszubauen, mit einfachen Geräten kommt ihr da leider nicht weit.
Wir arbeiten zum Beispiel mit der Firma Skytelecom aus Berlin zusammen, bei Skytelecom könnt ihr euch zu diesem Thema auf jeden Fall weiterführend beraten lassen:
http://www.skytelecom.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 30.01.2015 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Edgar,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde mir das Unternehmen mal anschauen und dann weiter sehen, habe mir auch ein paar Bewertungen angeschaut, die scheinen ganz gut zu sein.
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
IsabelaiHsa



Anmeldedatum: 07.09.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.11.2015 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es mal mit Toplink!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
leoniegart



Anmeldedatum: 19.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.01.2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also unser kleineres Büro wird von einer Fritzbox 7490 gemanaged
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amelia327



Anmeldedatum: 28.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, mir würde jetzt spontan auch der Anbieter Toplink einfallen. Die Seite bietet Komplettlösungen und bietet je nachdem das an, was du suchst..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coadeet



Anmeldedatum: 07.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzllich braucht ihr erstmal nur eine normalen Router.
Je nach dem, wie sicher eure Daten seien sollen, könnt ihr einen hochwertigen Router kaufen. Gleichzeitig solltet ihr dann euch von einem Systemadmin beraten lassen.

Für 2 Personen lohnt sich eine große teure Anlage noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thaddle1975



Anmeldedatum: 24.07.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.08.2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Für 2 Leute managed das locker ne Fritzbox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.08.2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es kommt drauf an was für ein Geschäft ihr habt. Da gibt es ja viele Lösungen, auch über die Cloud. Da spart man auch eine Menge Geld. Aber wie genau das abläuft weiss ich jetzt nicht. Da würde ich einfach mal beim Anbieter des Vertrauens fragen Wink

Ich nutze eine sichere cloud, gerade im Geschäft ist das unerlässlich.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de