Dispokredit - nutz ihr das?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 13.08.2016 14:35    Titel: Dispokredit - nutz ihr das? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe aktuell noch keinen Dispo auf meinem Konto, aber habe vor mir einen Dispo einrichten zu lassen, nutz ihr auch ein Dispo auf eurem Konto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 19.08.2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Edgar,

ich selbst habe auch einen Dispo auf meinem Konto und nutze auch mal meinen Dispokredit, meistens dann, wenn wir eine etwas größere Anschaffung machen und ich gerade noch keinen Gehalt bekommen habe, dann ist so ein Dispo schon nützlich, sein Dispo zu überziehen ist eigentlich nicht gut, da man schon hohe Zinsen zahlt, aber wenn du den Kredit nur für wenige Tage überziehst, ist das noch in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.08.2016 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch einen und ich würde das nicht nochmal machen, denke ich. Man bekommt den so schlecht wieder weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27.08.2016 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn man einen Dispokredit benötigt, sollte man sich meiner Meinung nach schon vorher die Konditionen verschiedener Konten anschauen. Dazu kann man prima einen Vergleich wie hier! nutzen. Dann weiß man schon vorher, wie viele Zinsen man zu zahlen hat und kann sich für das günstigste Konto entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OlafGNT



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.08.2016 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich habe zwar einen Dispokredit, aber ich benutze ihn gar nicht.
Die Konditionen sind mir einfach zu schlecht.
Bei manchen Banken sind es fast 16 Prozent Zinsen, das ist einfach viel zu hoch, rechnet selbst mal nach... Grüße Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nee sowas möchte ich erst gar nicht, weil die Zinsen einfach mal richtig hoch sind und man, wenn man erstmal im Dispo ist, schwer rauskommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.10.2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin zwar auch schon reingerutscht, aber ich versuche dem Dispokredit weitestgehend aus dem Weg zu gehen.
Wie die anderen schon erwähnt haben, sind die Konditionen sehr sehr schlecht.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de