Geistreiche Signatur

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 09:14    Titel: Geistreiche Signatur Antworten mit Zitat

Huhu Leutz,

ich bin auf der Suche nach deepen Sprüchen für Signaturen, die meine Persönlichkeit im Netz unterstreichen.

Habt ihr Ideen?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 26.11.2016 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das sinnvollste wäre doch dir ein paar schöne Sprüche selber auszudenken. Also du willst ja, dass sie deine Persönlichkeit unterstreichen, und das kannst du am besten selbst. Aber verständlich, das kann nicht jeder so gut formulieren. Ich würde trotzdem mal in mich rein horchen.
Sonst schau mal hier: http://www.sprueche.de/schoene-sprueche/
Da habe ich ein paar schöne Ideen für meine Signatur gefunden.
Lass dir zeit du findest schon noch einen Spruch der genau zu dir passt, als hätte Gott ihn für Dich geschriben, glaub mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 05.12.2016 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm doch einfach ein Coelho-Zitat, die sind immer schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de