Bikini gesuucht, bild unten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Macker001



Anmeldedatum: 01.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.05.2016 12:30    Titel: Bikini gesuucht, bild unten? Antworten mit Zitat

suche unbedingt so einen ähnlichen bikini, wisst ihr auf welcher internetseite ich so einen bestellen könnte oder in welchem geschäft ich ihn finden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celine12



Anmeldedatum: 29.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 02.03.2017 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

" suche unbedingt so einen ähnlichen bikini, wisst ihr auf welcher internetseite ich so einen bestellen könnte oder in welchem geschäft ich ihn finden könnte? "
Hey, ich sehe leider kein Bild irgendwo unten ... oder was meinst du mit "unten" ? allerdings würde ich einfach mal so stsichworte, die auf deinen gewünschen Bikini zutreffen in Google eingeben. Meistens findet man dann immer was man gesucht hat. Habe ich auch so gemacht als ich einen Cutaway kaufen wollte als Geschenk für einen Freund, der ein Jobangebot bekommen hat nach langem warten Smile Ansonsten vllt. mal in EInkaufzentrum rumschauen. Liebe Grüße und natürlich viel Glück bei der Suche (oder du bist vllt. auch schon fündig geworden haha ist ja schon paar Monate her - kannst ja mal bescheid geben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de