Sparfuchs

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 08.12.2016 09:48    Titel: Sparfuchs Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin als Student leider immer notorisch klamm und orientiere mich bei vielen Anschaffungen an Schnäppchen und Angeboten.

Leider gibt es aber für viele große Shops wie HM, Asos und Co, bei denen ich meine Klamotten kaufe, nie richtig gute Angebote.
Kennt ihr Alternativen, oder wisst ihr, wie man dort Kleidung oder Sneaker günstiger bekommt?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 16.12.2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,
ich kenne das Problem leider zu gut. . Speziell bei Turnschuhen ist es einfach unmöglich noch gute Sneaker zu bekommen, die unter 130 € liegen.

Aber oftmals gibt es richtig gute Angebote bei den Herstellern direkt? Also du könntest zum Besipiel direkt bei Nike, reebock und co nachschauen.
Dabei kann ich dir https://www.dasgutscheineblog.com/
empfehlen. Auf der Seite findest du ab und an auch mal Gutscheine, genau für die großen Firmen. Obwohl ich da auch schon Gutscheine für Asos und co gefunden habe!
Das Schöne an der Seite ist auch, sie sind relativ breit gefächert was das Angebot angeht.

Ich habe mal eigentlich nach einem Angebot für eine Jeans gesucht und habe letztendlich einen richtig guten Teppich gefunden. ^^

Manchmal hat man auch Glück und du findest in so Modeforen vielleicht das Objekt deine Begierde?
Also meistens kann man ganz gut tauschen, das ist allerdings schwer mit der Größe.

Ich weiß ja nicht wie wichtig dir das ist, dass die Schuhe noch ungetragen sind? Also ich bin da unempfindlich, deswegen kann es bei mir auch gern mal gebraucht sein.

Was genau suchst du denn gerade?
Ich bin gerade´auf der Suche nach dem Tassi Tiger, New Balance X NB997.5 COLAB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.12.2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das glaube ich zwar nicht, dass man unbedingt 130,-€ ausgeben muss, aber Werksverkäufe sind trotzdem ein guter Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JasminZ



Anmeldedatum: 25.01.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.01.2017 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, im H&M findet man doch immer ein paar Angebote.
Vor allem, wenn du zu den Schlussverkäufen hingehst, wirst du Bekleidung mit sehr hohen Rabatten vorfinden.
Ansonsten würde ich es einfach mit Gutscheinen versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 10.03.2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mir geht es genauso wie dir! Ich liebe es shoppen zu gehen, habe als Student aber natürlich nur begrennzt Geld zur Verfügung Wink. Deshalb achte ich auch besonders auf Angebote und kaufe viele meiner Klamotten im Schlussverkauf. Jetzt habe ich einen Trick gefunden, wie man beim Online-Shoppen ordentlich sparen kann. Über www.rabattcode.de findet ihr Gutscheincodes verschiedener Shops, die ihr beim Einkauf direkt einlösen könnt. So verpasst ihr bestimmt keine Rabattaktionen mehr. Ich habe dadurch schon einiges an Geld gespart. Allen Sparfüchsen wünsche ich nun viel Spaß beim Shoppen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de