Wie berechnet sich die Lottogewinnquote?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 13.03.2017 13:29    Titel: Wie berechnet sich die Lottogewinnquote? Antworten mit Zitat

Hej! Ich frag mich, wie sich die zusammensetzt? Spielen die einzelnen Klassen da eine besondere Rolle?

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 13.03.2017 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Och, das ist wirklich nicht schwer zu verstehen! keine Sorge!
Die Quoten sind natürlich von Gewinnklasse zu Gewinnklasse unterschiedlich! Die Chancen 3 Richtige zu haben sind natürlich größer als 6 Richtige zu haben. Smile

und bei EuroJackpot ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen noch mal höher als beim Lotto. Auf https://www.lotto-quoten.com/eurojackpot/quoten/ kannst du die genauen Quoten nachlesen, wenn du so ein Nerd bist, der gerne selbst Tabellen anlegt und nachrechnet usw. Smile

Das System der Gewinnklassen ist einheitlich geregelt, allerdings gibt es ja seit einiger Zeit noch eine neunte Gewinnklasse, die mit 5 Euro belohnt wird.

Also ja, die Klassen spielen eine Rolle. Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de