Suche Wettanbieter auch fernab von Fußball

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 14.03.2017 12:38    Titel: Suche Wettanbieter auch fernab von Fußball Antworten mit Zitat

Hi Leute,

letztens habe ich gemeinsam mit Freunden auf ein Fußballspiel gewettet und wir haben sogar einen guten Betrag gewinnen können. Very Happy Jetzt habe ich ein wenig Lust bekommen auch mal auf andere Sportarten zu wetten. Zum Beispiel schaue ich auch gerne Rugby und würde daher gerne regelmäßig auf ein paar Matches wetten. Kennt ihr gute Wettanbieter die dieser Sportart und auch weitere fernab von Fußball anbieten? Auf was wetten ihr denn gerne und bei welchen Wettanbieter?

Grüße
Miyagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 21.03.2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Miyagi Smile

Cool, dass es hier auch Rugby-Fans gibt! Ich spiele selbst, stehe damit aber in meinem Freundeskreis allein da.

Dabei ist Rugby einfach der bessere, weil interessantere und höflichere Sport! Schade, dass das an Deutschland scheins vorbeigeht - die Unis mal ausgenommen.

Auf Rugby kannst du eigentlich bei allen gängigen Online-Buchmachern wetten, das UK die Mutter des Wettgeschäfts ist, ist ja bekannt.

Ich persönlich kann dir nur tipico empfehlen, ich habe bis dato sonst nirgends gewettet, aber auch nie einen Anlass dazu gesehen. Die haben ja an jeder Ecke eine Filiale und so kann man sich unter den "alten Hasen" im Wettgeschäft nach guten Tipps umhören.

Da kannst du jedenfalls auf alle erdenklichen Sportarten, Rugby inklusive, wetten: http://www.sportwetten-online.com/wettanbieter/tipico-erfahrung

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de