Auf der Suche nach einem Kartenetui

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 25.04.2017 23:42    Titel: Auf der Suche nach einem Kartenetui Antworten mit Zitat

Hallo!
Um im Sommer nicht immer meine große Geldbörse mit herumzuschleppen, suche ich nach einer kleineren Lösung. Was haltet ihr von Kartenetuis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26.04.2017 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudi!
Ich kenne dieses Problem nur zu gut. gerade im Sommer, wenn man ein Kleid trägt, hat man keine Taschen und dann weiß man oft nicht wohin mit der Geldbörse. Dafür finde ich Kartenetuis sogar sehr praktisch. Schau dich doch mal auf https://kartenetui.net/ um, dort gibt es eine wirklich tolle Auswahl dieser Etuis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de