Öko Strom - die Zukunft?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 02.10.2016 21:58    Titel: Öko Strom - die Zukunft? Antworten mit Zitat

Hallo,

meint ihr, dass Öko-Strom wirklich die Zukunft sein wird oder werden wir eher auf andere Energiequellen zurückgreifen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 11.10.2016 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jannis,

nein, ich glaube, dass Öko-Strom wirklich die Zukunft sein wird, schließlich steigen in den letzten Jahren schon immer mehr Haushalte auf Öko-Strom um und das ist auch ganz gut so, da man damit einfach viel für die Umwelt macht, Öko-Strom ist wirklich eine gute Sache, es gibt viele Leute, die das ganze schlecht reden, aber in Wirklichkeit ist es die Zukunft, lies dir doch mal ein paar Artikel zum Thema Öko-Strom durch: http://www.oekostrom.net/ , dann weißt du mehr als die meisten anderen darüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.10.2016 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich traue dem ganzen Hype um den Öko Strom noch nicht ganz.
Meiner Meinung nach wird man in Zukunft eher auf andere Energiequellen zurückgreifen. Vielleicht wird der Öko Strom dabei einen kleinen Teil übernehmen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lanzerig



Anmeldedatum: 06.11.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.11.2016 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi miteinander in der Community,

die Zukunft wird zeigen, ob der Öko Strom alle bisher bekannten Energiequellen komplett ersetzen kann. Ich bin zwar etwas skeptisch, aber unmöglich erscheint es mir nicht. Es müssen jedoch noch einige Investitionen in Technologien folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JasminZ



Anmeldedatum: 25.01.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.01.2017 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass es darauf hinauslaufen wird, dass bis zum vollen Einsatz des Öko-Stroms, eine neue Energiequelle erfunden wird.
Diese wird dann alles andere, was wir heute so kennen, ablösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26.04.2017 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke auch, dass es in Zukunft ganz andere Energiequellen geben wird. Bis dahin rate ich aber jeder Person, regelmäßig den Stromanbieter zu wechseln und dadurch so viel Geld wie möglich zu sparen. Laut http://www.energienpoint.de/exklusiv/blog/automatischer-wechsel-des-stromanbieters-eine-innovation-macht-dies-moeglich-490528/ soll es auch bald einen automatischen Wechsel des Stromanbieters geben. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de