Geld machen mit alten Sachen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 01.08.2017 07:31    Titel: Geld machen mit alten Sachen? Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten morgen an alle,
Und zwar habe ich am Wochenende mal eine kleine Entrümplungsaktion gestartet bei mir zuhause und habe festgestellt das da ne Menge zusammen gekommen ist was eventuell noch zu Geld gemacht werden kann. Leider habe ich aber nicht die Zeit um mich jetzt auf einen Flohmarkt zu stellen. Gibt es da noch andere möglichkeiten? Wie Ebay so zum Beispiel? Würde gerne noch paar alternativen haben wenn es sowas gibt natürlich. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 01.08.2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man staunt immer wieder aufs neues was sich so die Jahren angesammelt hat oder?
Geht mir ganz genau so.
Es gibt da aber tatsächlich noch den ein oder anderen Anbieter Rebuy,Momox usw.
Habe dir hier https://www.erfolgreich-online-geld-verdienen.com mal was heraus geuscht. Das könnte das passende für dich sein. Smile
Lese dir einfach mal alles durch und entscheide dann welche Plattform du dich antraust. Smile
Bei fragen kannst du gerne auf mich zu kommen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sophwo



Anmeldedatum: 20.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24.09.2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor Kurzem auch den Keller bei uns Zuhause entrümpelt, weil wir einfach mehr Platz brauchten. Allerdings habe ich mir ein spezielles Unternehmen für Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen zur Hilfe geholt. Die übernehmen nicht nur die Säuberung und Beseitigung von angesammelten Dingen, sondern berechnen auch die Wertgegenstände, die dabei gefunden wurden, mit ein. Das ist sehr praktisch, da man ja selber oft keine Ahnung davon hat. Die Entrümpelung hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt und ich hatte selber kaum Aufwand damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de