Internet Agentur mit ins Ausland?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 01.12.2017 09:37    Titel: Internet Agentur mit ins Ausland? Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten morgen,
Ein Bekannter von mir hat aktuell ein interessantes Thema finde ich, und zwar wird er im kommenden Jahr nach Dubai auswandern.
Betreibt aber in Deutschland eine Firma im Internet Bereich.. diese würde er natürlich mit nach Dubai nehmen und da das Geschäft fort zu führen.
Wie geht das, ist es überhaupt möglich?
Gibt es da direkte Ansprechpartner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 02.12.2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Man heutzutage egal wohin man auswandert, immer die möglichkeit wenn man selbstständig ist, seine Firma mit rüber zu nehmen.
Egal ob es eine Internetagentur ist ne Elektrofirma.
Man sollte sich vorab aber informieren ob das Geschäft dort laufen würde.. denn viele wandern mit dem Geschäft aus, merken dann aber das sie dort gar nicht ankommen und gehen dort dann Pleite :/
Für Dubai gibt es tatsächlich ne direkte https://www.dubai-firma.com Firma die sich um solche Sachen kümmern.
Ich würde mal ein wenig Kontakt aufnehmen zu den, sei es mit Email oder Telefon und würde mal in Erfahrung bringen wie es mit so einem Geschäft dort abläuft. Ich denke schon das sie dir die informationen übermitteln können was dies angeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de