Coole Glastüren Ideen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 03.05.2016 07:25    Titel: Coole Glastüren Ideen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wir wollen eine Zwischentür gegen eine Glastür ausstauschen. Jetzt könnte man denken: " Ja mach doch einfach!" Das ist auch nicht das Problem, das Problem welches ich habe, es sollte keine normale Glastür sein, sondern schon was einzigartig. Ich habe schon in diversen anderen Räumen gesehen, meist bei Ärzten, dass denen ihre Glastüren immer so Matt sind und sowas hätte ich auch gern. Vielleicht mit mattem Muster, vielleicht auch die eine oder andere Farbe.

Wo kann man soetwas machen lassen? Und wie ist der Ablauf? Muss man die Tür dahin bringen oder wäre es besser, jemanden zu suchen der auch direkt gleich die Tür herstellt?

Schöne Grüße
Dexter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 03.05.2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich war mal auf einer Handwerker-Messe und hab da ein paar Sachen mitbekommen. Darunter befand sich auch eine Glaswerkstatt, beziehungsweise war es eigentlich ein Terassen und Türen-Bauer, der einige seiner Produkte und Verfahren angepriesen hat. Es gibt also einige nette Arten und Weisen wie man Glas verzieren kann, bzw herstellen kann. Um nur mal ein paar zu nennen: Keramischer Digitaldruck, Siebdruckverfahren, Vierfarb Druck und so weiter. Dann gibt es noch normales Glas und OptiWhite-Glas, bzw Weißglas. Aber ich kann dir viel erklären, eigentlich solltest du dir ein paar Bilder anschauen und selbst was drüber lesen, zur Inspiration. Schau also einfach mal auf http://www.glasprofi24.de/allgemein/glasbearbeitungsverfahren bspw.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 18.01.2018 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich finde Glastüren auch ganz besonders schön. Sie sehen edel aus und es gibt mittlerweile eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Formen. Informiere dich doch einfach mal bei www.starbau.de, dort kann man sich sehr gut zum Thema Glastüren beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de