Welche Oberfräse kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lora83



Anmeldedatum: 28.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.05.2016 07:08    Titel: Welche Oberfräse kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte demnächst anfangen meine Möbel etwas verschönern und dazu bräuchte ich eine Oberfräse. Nun weiß ich aber leider nicht, was ich für eine kaufen soll? Lieber eine Profimaschine oder eine ganz normale? Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RobinB



Anmeldedatum: 10.02.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde Dir eine Oberfräse für den Privatverbrauch empfehlen, da Du ja diese nicht so oft brauchen wirst. Vielleicht suchst Du im Internet nach ein paar Vergleichsportalen, wo andere Kunden schon solche Produkte bewertet haben. Auf oberfraesetest.de findest Du mehrere Informationen dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20.06.2016 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eine von Bosch oder Makita kaufen. Mein Freund labert immer von diesen zwei Marken, also kann das nicht so schlecht sein, das er Tischler ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20.06.2016 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eine von Bosch oder Makita kaufen. Mein Freund labert immer von diesen zwei Marken, also kann das nicht so schlecht sein, das er Tischler ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.12.2017 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Oberfräse quasi jeden Tag im Einsatz. Ich bin selbstständiger Tischler und fertige individuelle Möbel an. Mit einer geeigneten Tischer Software wie Smartwop gar kein Poblem. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sher1995



Anmeldedatum: 02.02.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich kann dir die Makita RT0700CX2J nur empfehlen. Angefangen beim Zubehör bis zum Rest der Fräse: Das Gerät ist hochwertig verarbeitet! Habe die Maschine als Einsteiger gekauft und benutze sie jetzt schon eine ganze Weile. Obwohl ich jetzt schon fortgeschrittener bin, überzeugt mich die Oberfräse durch ihre Präzision immer noch. https://oberfraese-experten.de/produkt/makita-rt0700cx2j-oberfraese-und-trimmer Schau mal hier vorbei, du findest auf der Seite ein ausführliches Produktreview inklusive Video.
Die Oberfräse ist jeden Cent wert, daher empfehle ich sie definitiv weiter.
LG Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de