Beständige Typenschilder

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 19.04.2016 18:02    Titel: Beständige Typenschilder Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich suche im Rahmen meines Unternehmens und deren neuer Prototypen für die Labortechnik materialtechnisch dafür geeignete Typenschilder für Umgebungen in denen besagte Geräte schon das ein oder andere Mal diversen Säuren, Ölen und Substanzen ausgesetzt werden würden. Typische Arbeitsbedingungen für Geräte aus dieser Branche eben. Sie sollten also sehr resistent sein und auch gegen Meerwasser beständig sein, da wir unter anderem an einer neuer Schnupfen-Spray-Mischung forschen. Wir haben schon ein zwei Anbieter gefunden, welche aber nur auf Bestellung unsere gewünschten Schilder gehabt hätten, daher wollten uns nochmal inspirieren lassen.

Danke, hoffe da hat jemand einen Plan von.
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 20.04.2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal eine Frage, das ich hier noch so etwas lese. Hätte ich nie gedacht. Darf man fragen warum du das gerade hier fragst? Gibt es keine andere Foren wo du eher auf Rat triffst? Wir sind hier zwar auch nicht dumm, aber die Frage ist schon sehr speziell. Ich möchte dir trotzdem versuchen zu helfen.

Du suchst Typenschilder die die von dir vorgegeben Umständen stand halten. Da solltest du auf jeden Fall Richtung Messing oder Aluguss gehenm die halten zumindestens Meerwasser stand. Schau mal auf http://www.schilder-becker.de/typenschilder/ und vergwissere dich selbst. Scheint aber genau das zu sein, was du suchst. Aber ich muss schon sagen, dass die Suche nicht wirklich einfach war. Kein wunder das man danach Fragen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinFin



Anmeldedatum: 28.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.05.2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich eine interessante Frage für dieses Forum, aber ich denke, die richtigen Schilder zu beschaffen, sollte eigentlich kein Problem sein. Man kann solche Schilder auch indiviuell anfertigen lassen, damit sie deiner Beschreibung entsprechen. Bestellen wirst du sie aber in jedem Fall müssen. Glaube nicht, das ein normaler Händler solche Schilder ohne Weiteres im Lager hat;) Individuell anfertigen lassen kannst du sie z.B hier https://www.brewes.de/kennzeichnung_im_betrieb.html.
Oder du forschst noch weiter in spezielleren Foren nach den richtigen Schildern, da die Frage ja wie gesagt etwas spezifisch ist.Wink

Hoffe ich konnte dir dennoch weiter helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 06.10.2017 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Dir diesen Laden empfehlen: hier mehr Informationen dazu finden.

Wir haben dort alle unsere Schilder drucken lassen, die Qualität ist erstklassig und das Preis-Leistungsverhältnis echt super.

Das beste ist der Online-Schildkalkulator, da kannst Du ganz einfach die Preise schon im Vorfeld ermitteln.

Ich kenne keinen besseren Anbieter, wo man Schilder in einer solchen Qualität bekommt und das zu diesen guten Preisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt, als ob du etwas sehr Spezialisiertes suchst. Da würde ich auf jeden Fall einen Anbieter suchen, der auf solche industriellen, bzw. betrieblichen Kennzeichnungen spezialisiert ist.
Ich persönlich kenne jetzt zum Beispiel als Spezialshop für alle Arten von Warnschildern - Prüfplaketten - Prüfetiketten - Kabelmarkierer Brewes. Die sind genau auf sowas spezialisiert. Also alle Arten von Sicherheitskennzeichnungen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de