Zu viel Arbeit??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 15.11.2018 10:42    Titel: Zu viel Arbeit?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss zur Zeit unglaublich viel Arbeiten. Tatsächlich so viel, dass ich früh morgens aus dem Haus gehe und erst sehr spät total erledigt wieder nach Hause komme..
Wochenenden sind zum Glück frei aber da möchte ich dann Freunde treffen und schöne Dinge machen.
Meine Wohnung sieht gerade auch überhaupt nicht gut aus.. der Staub stapelt sich schon und alles ist einfach ein wenig schmuddelig.

Wie bekommen das andere Leute hin, die mega viel Arbeiten müssen?

(Ich möchte nicht, dass jemand fremdes meine Wohnung gegen Geld putzt. Da komme ich mir schlecht vor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 16.11.2018 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rapottel,
der wichtigste Trick den ich gelernt habe: Es gar nicht erst soweit kommen lassen, dass es unordentlich oder schmutzig ist. D.h. alles immer gleich wegräumen, immer mal zwischendurch ein paar Handgriffe machen und auch mal Staubsaugen. Aber das ist wohl leichter gesagt als getan, ich weiß ja auch nicht, wie viel du arbeiten musst.

Vielleicht wäre eine elektronsiche Hilfe ein Option? Beispielsweise ein Wisch- und Saugroboter? Du kannst dich ja an dieser Stelle dazu informieren. So würde ein Teil der Arbeit für dich erledigt werden, aber eben von einer Maschine, niemand fremdes in deiner Wohnung.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de