Anwalt für russisches Recht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.02.2019 13:58    Titel: Anwalt für russisches Recht Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich möchte nicht näher auf das Thema eingehen, aber Fakt ist, dass ich einen Anwalt für russisches Recht brauche. Speziell um das Thema Kind und Entführung. Ja ihr hört richtig, ich möchte es nicht erklären, sondern brauche wirklich Hilfe auf diesem Gebiet. Erfahrung wird noch niemand gemacht haben, aber vielleicht kennt ihr einen Anwalt, der sich damit auskennt. Es spielt auch keine Rolle wo dieser Anwalt sich befindet.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 26.02.2019 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich aber nicht gut an, ich kann mir gut vorstellen, in welche Richtung das hier geht. Den einzigen Anwalt den ich durch meine russischen Freunde kenne, ist dieser auf https://www.advokat-dorochov.de/profil/kindesentf%C3%BChrung/ vielleicht ließt du dich da mal ein und wenn er für dich in Frage kommt, mach einfach einen Termin. Vielleicht ist er ja auch bei dir in der Nähe, dann wäre es ja noch besser. Halte uns mal auf den laufenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de