Online- Shop bekannter machen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

In erster Linie ist es wichtig, dass die Kunden sich in deinem Shop wohlfühlen, denn da würdest du auch wollen, wenn du lokal irgendwo ein Geschäft hättest. Du musst erreichen, dass sie sich lange bei dir aufhalten, denn nur so besteht die Möglichkeit, dass sie auch was kaufen. Sicherlich muss die Seite auch bekannt machen und dafür sorgen, dass sie in diversen Suchmaschinen erscheint, aber was bringt ein Shop, der gut zufinden ist, wenn der Shop selbst Müll ist? Genau nichts und wo fängt eine gute Atmosphäre an? Bei den Bildern, nur wenn die richtige in Szene gesetzt werden, erhöhst du den Umsatz. Du bist selbst nicht fit in diesem Bereich? Kein Problem, https://www.freistellen.de/branchen/kleidung-und-schuhe/ hilft dir dabei und gerade bei Mode ist es wichtig, dass die Bild in Ordnung sind. Es gibt nichts schlimmeres, wenn man nich weiß, wie die neue Bluse aussehen wird. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.06.2018 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

um den Bekanntheitsgrad deiner Firma zu steigern, empfehle ich dir auch, dich an eine Marketing Agentur zu wenden. In deinem Fall am besten eine, die sich vor allem auf SEO marketing spezialisiert. Ich habe damals mit dieser Seite gute Erfahrungen gemacht. Dadurch kannst du deine Verkaufszahlen echt steigern.
Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 28.11.2018 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

so einen Online-Shop zu etablieren stelle ich mir auch nicht ganz einfach vor. Was für Werbemaßnahmen hast du denn schon ausprobiert?
Vielleicht kommt ja für dich auch in Frage, die Marketingaufgaben eine externe Firma verwalten zu lassen. Das machen ja auch viele große Unternehmen. Es kommt aber natürlich auch immer auf das Budget an. Hier findest du einige gute Infos, wie man am besten bei so etwas vorgeht.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wird es mal Zeit für ein Feedback und wie weit man bereits gekommen ist oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 03.03.2019 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was hat sich den getan bis jetzt ?
Ich habe ja bereits eine Agentur genannt, aber vielleicht könntest du ja stattdessen nur Backlinks kaufen. Manchmal reicht das auch schon, damit die Seite mehr Besucher erhält. Ich kann dir da noch eine tolle Online Plattform empfehlen, Trustfactory.bz: https://unternehmen.handelsblatt.com/backlinks-kaufen.html

Mach dich mal darüber schlau, definitiv eine alternative für deine Freundin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de