Erfahrung mit IQ Optionen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 23.08.2019 11:42    Titel: Erfahrung mit IQ Optionen Antworten mit Zitat

In letzte Zeit habe ich immer mehr und mehr Interesse mit Binare Optionen zu handeln. Weiß ehrlich nicht ob das eine sichere Sache ist um Geld zu verdienen und hab deswegen hier entschieden die Frage zu stellen, um so eure Meinung zu hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 25.08.2019 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das was mir bekannt ist Folgendes. Vor ein paar Jahren haben Binäre Optionen einem schlechten Ruf da viele Leute sein Geld investiert haben, ohne etwas davon zu wissen. Bin der Meinung das man zuerst, was über diese Topic wissen soll, bevor man sich entscheidet sein Geld zu investieren. Nur dann wenn man bestimmtes Wissen über sowas hat, kann man hoffen das man, auch was Geld gewinnen kann. Vor kurze Zeit habe ich nur in einem Tag mehr als $800 gewonnen. Hab leider dann angefangen immer größere Einsätze einzuzahlen, bis ich wieder am Anfang war. Bin der Meinung, dass man kleinere Einsätze einzahlt und immer dann wenn man etwas mehr Geld gewinnt eine Ruhe hat und gut nachdenkt was man als Nächstes machen soll. Jedem der sich am Ende entscheidet mit Binäre Optionen zu handeln empfehle ich diese Seite https://www.iqoptionmag.com/de/ zu besuchen. Hier wurden Sie sehr viele hilfreiche Informationen finden, die man heute schwer woanders finden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de