Von wem würdet ihr euch Online Marketing machen lassen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17.09.2019 14:21    Titel: Von wem würdet ihr euch Online Marketing machen lassen? Antworten mit Zitat

Ich leite ein mittleres Unternehmen für welches in nächster Zeit gerne neue Kunden gewinnen wollen würde. Daher habe ich mir überlegt ob ich nicht auf Online Marketing Maßnahmen zurückgreifen sollte.
Da ich mich aber zuvor gerne beraten lassen würde und bislang noch kein solches Unternehmen kennengelernt habe wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand einen Tip für mich hätte an wen ich mich in diesem Fall wenden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17.09.2019 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!
Unternehmen welche Online Marketingmaßnahmen anbieten würde gibt es inzwischen schon jede Menge. Daher würde ich dir auch empfehlen nicht gleich zum Erstbesten zu gehen sondern dich in endigen davon umzuhören. Sollte dir dann eines davon zusagen kannst du dich dort dann noch ausführlich beraten lassen. Ich war für meine letzten online Marketingmaßnahmen z.B. bei diesem Unternehmen hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 23.09.2019 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Meist von jemanden, die auch Ahnung von der Materie haben. Das können nämlich nicht viele von sich behaupten. Happy Heroes ist zum Beispiel eine super Online Marketing Agentur (https://happyheroes.de/) die ich empfehlen würde. Wir haben dort auch schon einiges für unsere kleinen Projekte machen lassen. Schau sie dir mal an, wenn Fragen sind, dann raus damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de