Gastronomie Zubehör als Werbeartikel einsetzbar?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 18.12.2019 14:58    Titel: Gastronomie Zubehör als Werbeartikel einsetzbar? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

glaubt ihr es ist möglich Gastronomie Zubehör als Werbeartikel einzusetzen? Wir suchen nämlich ein paar Werbeartikel in diesem Bereich und da kam diese Frage auf, weil man auch irgendwie zeigen will, um was es geht. Was meint ihr?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 24.12.2019 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht das, neben den normalen Werbeartikel, die eigentlich überall gehen, kann man noch Flaschenöffner anbieten oder Bierdeckel oder viele andere Dinge. Wenn du mehr darüber wissen willst, dann sollte der Artikel auf https://magazin.adlerwerbegeschenke.de/werbeidee/werbeartikel-gastronomie-kann-sich-frei-entfalten/ sehr interessant sein, einfach mal durchlesen und ich bin mir sicher, dass dich das weiter bringt. Wenn du dennoch Fragen hast, dann gern raus damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de