Wofür brauche ich EAN-Nummern?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26.02.2020 14:36    Titel: Wofür brauche ich EAN-Nummern? Antworten mit Zitat

Hallo Community!
Ich habe vor Kurzem einen kleinen Onlineshop eröffnet und stehe jetzt vor der Frage ob ich dir für die Produkte die über diesen Shop vertreibe EAN-Nummern brauche oder ob ich diese nicht auch ohne diese Nummern vertreiben könnte.
Darüber hinaus ist mir auch noch unklar für welche Produkte ich diese EAN-Nummern überhaupt benötige.
Vielleicht könnte mir jemand hier aus dem Forum diese Fragen freundlicher Weise beantworten?

Danke euch dafür jedenfalls schon im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 28.02.2020 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katharina!
EAN Nummern braucht man so weit ich weiß für alle Dinge die du irgendwie verkaufen möchtest. Wie genau diese Nummern verwendet werden kannst du am Besten in Internet nachlesen. Sieh dich dort mal einfach danach um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.02.2020 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tipp Karla!
Ich werde mich am Wochenende mal ausführlich darüber informieren und mir im Internet alle Informationen darüber zusammen suchen die für mich relevant wären.
Ich habe von Freunden auch diese Seite hier empfehlen bekommen. Ich denke ich werde mich dort gleich mal als aller erstes nach Informationen umsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de