Wo kennte ich mich über Bausparverträge informieren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11.05.2020 05:58    Titel: Wo kennte ich mich über Bausparverträge informieren? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne ein neues Haus bauen. Aus diesem Grund würde ich gerne einen Bausparvertrag abschliessen. Da ich nicht weiß an wen ich mich dafür am Besten wenden könnte, wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob ihr mir einen Tipp geben könntet an wen ich mich dafür wenden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 11.05.2020 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katharina!
Bei der Auswahl an möglichen Stellen wo du dich für einen Bausparvertrag hinwenden könntest kann ich dich gut verstehen das du da Rat suchst.
Immerhin gibt es schon so viele Anlaufstellen dafür das man leicht den Überblick verlieren kann.
Daher würde ich dir empfehlen dich mal hier https://www.bausparvertrag.de/ umzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de