Komme zu schnell

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.06.2020 11:39    Titel: Komme zu schnell Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe ein Problem im Bett: Ich komme immer viel zu schnell. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich dagegen tun kann? Gibts da nicht vielleicht irgendwelche Hilfsmittel, mit denen ich einem frühzeitigen Samenerguss vorbeugen kann? Wäre wirklich für hilfreiche Vorschläge dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 18.06.2020 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem mit einem frühzeitigen Samenerguss kenne ich. Das ist echt nicht so toll, da kann ich ganz mitfühlen. Hast du mal daran gedacht, so ein Expandersystem wie das von https://www.penimaster.de/ auszuprobieren. Damit kannst du regelmäßig trainieren. Das Gerät ist für verschiedene Anwendungszwecke geeignet, unter anderem auch umd gegen frühzeitigen Samenerguss anzukämpfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de