Firma für Büroreinigung in Hannover?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 21.05.2021 13:07    Titel: Firma für Büroreinigung in Hannover? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

so, nun ist mal eure Hilfe gefragt. Wir suchen gerade eine Firma für Büroreinigungen in Hannover am besten.
Es ist leider relativ schwer eine gute Firma zu finden, wir schauen da immer sehr auf Bewertungen und servimonda Fritz Gehrmann ist eigentlich sehr gut.
Wer von euch kennt die Firma?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14.07.2021 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Falls du in diesem Bereich bis heute noch keinerlei Unterstützung vorgefunden hast, so kann ich dir nur die Tatortreinigung München absolut empfehlen.

Dort habe ich schon mehrfach deren Service in Anspruch genommen und war mehr als positiv begeistert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 02.08.2021 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er eine Bürorenigung für Hannover sucht, hilt ihm eine Webseite für Tatortreinigung in München wenig.
Schau doch einfach mal in die Branchenbücher und ruf bei den Firmen an und lass dir ein unverbindliches Angebot erstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 23.09.2021 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube auch, dass einen Tatortreinigung einen etwas anderen Fokus hat, als eine Büroreinigung. Bei der Reinigung eines Büros geht es ja eher darum, das Schreibtische und Computer sauber gehalten werden, Papierkörbe entleert werden usw., so dass man eine angenehme Arbeitsatmosphäre hat. Könnte mir vorstellen, dass bei einem Tatort ganz andere Kaliber aufgefahren werden müssen. Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch. Wenn du also einen Fachmann für die Büroreinigung suchst, würde ich mich auch an so einen wenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon eine passende Firma gefunden? Wir hatten damals bei der Suche nicht nur die Bewertungen angeschaut, sondern auch schon Gespräche mit verschiedenen Firmen gehabt, die in der engeren Auswahl waren. So bekommt man auch nochmal ein besseres Gefühl für das Unternehmen. Dadurch konnten wir leichter den passenden Anbieter für Büroreinigung finden und sind bisher super zufrieden. Du kannst ja mal in den lokalen Branchenbüchern schauen. Evtl. kannst du dir auch unverbindliche Angebote erstellen lassen und die Anbieter darüber vergleichen. Dann kannst du auch nochmal das Preis-Leistungs-Veerhältnis abschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de