Mal was ausprobieren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 14.04.2020 14:45    Titel: Mal was ausprobieren? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

irgendwie ist in meiner Beziehung gerade eine Flaute .. Er interessiert sich überhaupt nicht für mich und ich frage mich dann früher oder später: Bin ich überhaupt noch begehrenswert??

Ich möchte ihn nicht betrügen, um Gottes Willen.. Aber mir fehlt der Reiz des Neuen. Versteht mich jemand?

Meine beste Freundin hat mir geraten, mich NUR ZUM CHATTEN, bei einer Casual-Dating Seite zu registrieren, aber ich bin ein bisschen skeptisch .. Ist das nicht nur eine Abzocke? Woher weiß ich, dass ich eine seriöse Seite erwische?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.04.2020 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lenchen,
an so einem Punkt ist jeder früher oder später mal, oder? Zumindest wenn man eine etwas längere Beziehung am Laufen hat.
Ich hoffe du willst wirklich nur mal ein bisschen schreiben, weil vom Fremdgehen halte ich nichts... Und das beginnt im Kopf! Dann lieber gleich fair sein und einen Schlussstrich ziehen.

Was Casual-Dating oder allgemein Dating-Seiten betrifft: Klar, es gibt viele Seiten und Anbieter die die Leute einfach nur abzocken wollen. Und viele, auf der Suche nach der Liebe (oder was auch immer), akzeptieren alles mögliche ohne sich mal das Kleingedruckte durchzulesen oder sind willens, vieles in Kauf zu nehmen für das große Glück ..

Ich rate dir , dir einfach mal ein paar Erfahrungsberichte anzuschauen. Hier ist beispielsweise einer über die "berühmteste" bzw. meistgenutzte Casual-Dating Seite, C-Date: https://onlinedating.de/test/c-date/
Da kriegst du nen detaillierten Überblick was du erwarten kannst und was du dafür bezahlen musst. (Allerdings ist der Premium-Account auf der Suche nach Männern kostenfrei, wenn ich richtig verstanden hab)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.07.2021 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt, wann denn auch bei mir ein solcher Punkt einmal erreicht sein sollte.


Bis dato macht es mir persönlich eher nicht so den Anschein, dass es recht bald sein wird.

Momentan schaue ich mir aber gerade die Erfahrungen auf Big7 ein bisschen genauer an.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 02.08.2021 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn du einfach mal mit deinem Partner darüber redest anstatt dich irgendwo anzumelden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das wie Seraphime. Sich irgendwo anzumelden und hinter seinem Rücken mit anderen zu chatten, finde ich genauso schlimm. Außerdem löst das ja wohl nicht das Problem. Woher soll dein Freund wissen, dass du dich nicht mehr begehrenswert fühlst, wenn du ihm das nicht sagst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 22.11.2021 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lenchen,

versuche doch alternativ die Flaute in der Beziehung ins Gegenteil zu verkehren. Erinnere dich zurück, was du in den ersten Wochen so begeisternd fandst. Schau auch wie du dich selbst verändert hast. Legst du immernoch ähnlich viel wert auf ein gutes Aussehen? Du musst ja nicht gleich eine komplexe Haarerweiterung (https://www.echthair.de/collections/bondings) oder Schönheits-OPs durchführen, aber allein eine gesunde Schönheitspflege für dich und dein Umfeld kann den Unterschied machen und ein Lächeln auf dein Umfeld zaubern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de