Online-Shop mehr Besucher?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 06.08.2021 13:24    Titel: Online-Shop mehr Besucher? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe ja jetzt schon seit einiger Zeit einen eigenen Online-Shop, aber
viel tut sich da nicht bei den Besuchern und dann eben auch Verkäufen..
Was kann ich jetzt tun um einfach mehr Besucher zu bekommen?

Glaube, dass ich es jetzt erstmal mit SEO versuchen werde.
Werde mich erstmal an die seo-profession wenden und was meint ihr kann ich selbst noch so machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 27.01.2022 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

wie läuft es mit deinem Onlineshop?
Eine gute Möglichkeit, die Website besser zu positionieren, ist das setzen von Backlinks. Das kostet aber viel Zeit und Aufwand, weshalb ich dir empfehle, diese einfach zu kaufen. Daas kannst du z.B. bei http://backlink-factory.de/

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 21.02.2022 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wer einen online Shop hat, der will in der Regel auch mehr Besucher bzw. mehr Kunden die auch was kaufen. Ist was komplett normales. Um das aber selbst zu stemmen, muss man verstehen, wie die Kunden überhaupt in den Shop kommen. In der Regel läuft das alles über Suchmaschinen.

Aber wie wird man in Suchmaschinen gefunden?

Dazu muss man verstehen, wie Suchmaschinen funktionieren. Klar, keine Suchmaschine wird verraten wie sie funktioniert, aber es ist bekannt, dass hier mit Algorithmen gearbeitet wird. Wenn du nicht weißt was Algorithmen sind, dann werfe ein Blick auf https://www.wissenschaft.de/technik-digitales/das-prinzip-von-algorithmen/ wo dir genau erklärt wird, was es ist und wie das Prinzip funktioniert.

Ich denke mir dem Wissen, kannst du schon einiges bewegen und den einen oder anderen Kunden für dich gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de