Detektei in Hamburg gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 06.05.2022 20:10    Titel: Detektei in Hamburg gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ich suche eine Detektei im Raum Hamburg,

Grund für diese Anfrage ist ein Wirtschaftsbetrug im Internet welcher einem Freund von mir widerfahren ist. Er hat eine große Menge an Maschinenbau-Ersatzteilen in einem Online-Shop bestellt. Kurz darauf war der Shop nicht mehr zu erreichen. Keine Waren wurden geliefert und auch keine Rückerstattung hat stattgefunden. Jetzt informiere ich mich über eine Detektei Hamburg die auf solche Fälle spezialisiert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 10.06.2022 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Das ist ja wirklich der Hammer! Manche Menschen sind wirklich skrupellos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 04.07.2022 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es immer wieder solche Seiten bzw. Scheinunternehmen. Das Problem ist mittlerweile, dass die Webseiten so gut gestalten, dass man nicht mehr sagen kann ob es Fake ist oder nicht. Und ich glaube es wird auch schwer die zu finden. Betrüger wissen wie man es macht und wie man Spuren verwischt. Wir hatten einen Fall mal erlebt wo es um einen Erbschleicher ging. Eine Pflegekraft hat den Zustand unseres Nachbarn ausgenutzt und so einen Teil des Erbes bekommen, da unser Nachbar sie in das Testament mitaufgenommen hat. Dadurch das die direkten Verwandten im Ausland leben, hat es lange gedauert bis es aufgeflogen ist und bis dahin war sie schon über alle Berge. Es wurde dann auch ein Detektiv beauftragt, der Hinweise finden sollte, aber bisher gab es keinen Fortschritt. Die Polizei ist auch noch dran.
Ich hoffe das ihr hier mehr Glück habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de