Wie finde ich seriöses Glücksspiel?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13.04.2021 13:03    Titel: Wie finde ich seriöses Glücksspiel? Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich habe mich gewundert, wie ich eigentlich seriöses Glücksspiel im Netz finden kann.

Es ist nämlich leider Gottes so, dass es da irgendwie zig verschiedene Anbieter gibt. Ich weiß aber ein bisschen was über das Internet und bin mir darum sicher, dass es nie im Leben sein kann, dass auch wirklich jeder von denen ganz korrekt ist und alles.

Wie finde ich das aber heraus? Worauf achtet man da am besten, damit man auch nicht abgezockt wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 13.04.2021 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Beim Glücksspiel ist es natürlich ganz besonders wichtig, dass man einen seriösen Anbieter findet.
Hier ist nämlich nicht nur das Problem, dass einem die Daten gestohlen werden, sondern auch, dass du ja auch eine tatsächliche Chance haben musst, um zu gewinnen.

Ich verwende darum eigentlich immer die Seite Spielerkartell. Dort kann man Reviews von Spielern und Testberichte von Profis lesen. Wenn etwas mit einer Seite nicht stimmt, dann wird das dort aufgezeigt, oder sie kann auf Spielerkartell erst gar nicht gefunden werden.
Ich finde es einfach gut, dass man auch echt sehen kann, was andere Leute von einem Anbieter halten und ob der auch seriös ist.

Wenn das für dich irgendwie interessant klingt, dann hol dir am besten hier noch mehr Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.05.2021 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach, wird man da überall abgezockt. Du musst nur mal Lotto spielen und dann gegenrechnen was deine Ausgaben waren und wieviel du gewonnen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eigentlich echt nicht schwer ein gutes Portal zu finden, wo man spielen kann, da gibt es eine Menge Möglichkeiten.
Ich spiele aktuell in einem Casino mit Kryptowährung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 16.08.2022 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Scam ist keine Seltenheit in diesen Gefilden. So gibt es auch Handelsplattformen die einem was vorgaugeln. Nach der Erfahrung von https://www.cryptoscam.info/de/profit-secret/ scheint dies auch bei Profit Secret der Fall sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 30.09.2022 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Investiert jemand von euch in Kryptos und kann mir eine gute Krypto Wallet empfehlen?

Habe mich schon auf der folgenden Seite darüber informiert: https://financepoints.eu/

Bin aber noch nicht schlauer geworden muss ich sagen...

Freue mich auf eure Rückmeldung...

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de