Reinigung Produktionsanlage

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 25.04.2022 09:24    Titel: Reinigung Produktionsanlage Antworten mit Zitat

Wir suchen für unsere Firma eine effiziente Reinigungsmöglichkeit für die Produktionsanlage. Da es sich um eine sehr sensible Konstruktion handelt, sollte die Reinigung möglichst schonend aber effektiv sein. Herkömmliche Reinigungsverfahren scheiden also aus. Irgendjemand eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 26.04.2022 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich würde z.B. diese Reinigungsfirma Berlin für Ihre Immobilie empfehlen. Frag da doch mal an, ob die auch so etwas Spezielles reinigen. Ich kann nur aus Erfahrung sagten, dass diese sehr gründlich und genau arbeiten. Auch gehen sie sehr sorgsam mit Gegenständen um. Könnte also gut passen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 04.08.2022 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche Reinigungsfirma in Berlin...

Wer kann mir da eine professionelle Reinigungsfirma empfehlen von euch?

Leider habe ich mit der letzten Reinigungsfirma Probleme gehabt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 06.10.2022 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich auf den ersten Blick nicht einfach an. Wenn du schreibst "Produktionsanlage", dann ist das vermutlich mit sehr viel Technik verbunden. Es gibt auch Firmen, die den Service einer Trockeneisreinigung anbieten. Dabei wird die Anlage mit Trockeneis besprüht und Verunreinigungen lösen sich auf diese Weise und können dadurch leicht entfernt werden. Eventuell wäre das ja eine Lösung für euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de