Individueller Cloud Server

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11.06.2019 09:24    Titel: Individueller Cloud Server Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wo findet man die besten Angebote für einen Cloudserver, bei dem man sich die Leistungsparameter individuell zusammenstellen kann? Ich meine damit, dass man festlegt wie viele CPU Kerne, wie viel Arbeitsspeicher und Festplatte der Server hat und man dann exakt für die gewählte Leistung bezahlt? Bisher hatte ich ein normales Webspace Paket,aber für ein größeres Projekt möchte ich mich nun nach einer professionelleren Lösung umgucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12.06.2019 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du auf der Suche nach flexibel skalierbaren Cloud Servern bist, dann solltest du dir mal die Angebote hier unter https://www.pixelx.de/cloud-server.html angucken. Bei diesem Webhoster kannst du dir deinen eigenen Cloud Server individuell zusammenstellen und bezahlst dann auch nur monatlich für die tatsächlich von dir benötigte Leistung. Ich finde das Prinzip klasse, da man auf diese Weise den Server optimal auf das jeweilige Projekt abstimmen kann und man nie das Gefühl hat zu viel zu bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.07.2019 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen, hi sonne04!

Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, bemerke ich, dass dir wohl einiges rund um das Thema Cloud nicht so ganz klar ist.
Ist auch ehrlich gesagt nicht ganz einfach alles zu verstehen, bzw. ich selbst hatte zu Beginn große Schwierigkeiten einige Fachbegriffe zu verinnerlichen.
Mir hat die folgende Seite geholfen die Thematik rund um den Begriff Cloud zu verstehen.
Durch die ausführlichen Erläuterungen konnte ich schnell erkennen, wie es funktioniert.
Kann ich dir sehr empfehlen.

Liebe Grüße Judith!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich wirklich um spezielle Cloudfragen handelt, solltet ihr euch auf der folgenden Seite, bzw. bei dem folgenden Hersteller umschauen: https://www.hagel-it.de/

Der ist sehr professionell und schon lange im Cloudbereich tätig.

Habe schon jahrelang Kontakt zu dem Hersteller.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de