Welches Geschenk?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 27.07.2022 09:08    Titel: Welches Geschenk? Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ich schenke meiner Freundin jedes Jahr schon viele Geschenke und habe ihr schon einiges geschenkt und nun möchte ich ihr einfach
zwischendurch etwas schenken und mir fällt einfach nichts ein =D
Ich habe jetzt hier so einen tollen Schmuckanhänger gesehen, was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 09.08.2022 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch eine schöne Geste, aber schlussendlich müsstest du das am besten wissen. Wir kennen deine Freundin nicht und können nur allgemeine Vorschläge anbringen.
Ich finde es eigentlich immer ganz schön wenn man auch einfach nur etwas plant um Zeit zu zweit zu verbringen. Ein schönes Essen oder ein Wochenendausflug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 29.09.2022 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wer noch so ein bisschen unschlüssig ist, was denn als Geschenk passen könnte, kann auch einfach über diesen Geschenke-Finder herausfinden, was womöglich als Geschenk passend sein könnte: https://www.villeroy-boch.de/shop/geschenkefinder.html . Denn wenn man da einfach herumschmöckert, kommt garantiert die zündende Idee, was sich als Geschenk ideal anbietet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 14.10.2022 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde etwas persönliches immer schön als Geschenk. Oder du planst einfach mal ein schönes Abendessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de