Deutschland 4ever

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nackidei



Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 17:10    Titel: Deutschland 4ever Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall hätte Deutschland den Meistertitel verdient gehabt! Sie haben sich am krassesten angestrengt und reingesteigert! Aber 2010 gewinnen sie auf jeden Fall! Viel Glßck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. wie soll ich das sagen?... ACH ICH WEIß WIE! "Freak."
Da is man ma froh, das der ganze scheiß mit der Wm vorbei is und dann kommt wieder son typ und gräbt das wieder aus. diese lächerliche hysterie und die ganzen deutschland-flaggen überall war doch zum kotzen (auch wenn ziemlich viele wohl protest einlegen würden)! was isn an Fußball so toll? gibt viel interessantere sprortarten, aber weil das alle gucken, mach ich ma mit und find es super hammer! is doch primitiv is das doch!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 20:40    Titel: fussball Antworten mit Zitat

ich interessiere mich überhaupt nicht für fußball...und der stress letztes jahr war einfach nur übertrieben und nervig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

da stimme ich dir zu..
warum so ein rummel um fußball?
es gibt noch mehr sport arten und da macht man sowas nicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SSCP



Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

fußball is der hammer!!!!!!!und 2010 wirds hoffentlich was!!!! weiß ja net: hab ihr die stimmung zu wm-zeiten überhaupt mitbekommen???dann wüsstet ihr dass es geil war!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

hm..also ich bi auch kein fußballfan aer die wm fand ich persönlich rihcitg gut.
man hat uns als gastfreundliches land erlebt.ßberall war gute stimung und die hat die leute näher zu einander gebracht.
es wird niemals wieder so etwas geben.das menschen sich miteinander freuen,menschen die sich gar nicht kennen haben mitgefiebert.

wo war da der stress?
ok vieleicht war es stress fĂźr die menschen,die in den ganzen lokalen arbeiten mussten oder in den hotels und in den restaurants.

klar es wurde viel tamtam gemacht aber wenn man bedenkt das es wohl die einzige wm in deutschland fßr die nächsten 100jahre bleibt,finde ich,dass das gerechtfertigt war.
hat jemand davon schaden genommen?
nein.die städte haben viel geld verdienen kÜnnen.vorallem die kleineren.
die hotels und bars usw.

wer sich nich für fußball begeistern lies und kein interesse hatte,und überhaupt mit allem davon in ruhe gelassen werden wollte,der hätte sich
in seiner wohnung verkriechen mĂźssen und bis zum ende der wm da verbleiben sollen Wink


Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SSCP



Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

genau meine meinung.........deutschland ist und bleibt ne fußball-nation!!!! wem des alles net passt, sorry für die harten worte: dem bleibt nur die auswanderung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de