Mehr Menüpunkte!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jewelis



Anmeldedatum: 04.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 19:20    Titel: Mehr Menüpunkte! Antworten mit Zitat

Very Happy Hallihallo!

Ich habe einen riiiesengroßen Vorschlag: Wie wäre es mit mehr als nur 5 Menüpunkten aud der Website, die jeweils leider nur 4 Unterpunkte haben?

Das wäre spitze!!!

Danke,
J
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Anzahl der Seiten im Menü angeht, kann ich mich nur anschließen!
Wieviele Unterseiten es zu geben hat je Seite finde ich nun sollte vll auf ein Max von ggf 5 festgelegt werden, jedoch sind 5 Seiten meiner Meinung nach zu wenig.. Gut, es kommen noch Gästebuch und Superweb ID dazu, jedoch ist meist die gesamte Länge der Gesamtseite eh viel länger und wenn da die Navigation auch noch ein bisschen mehr Länge einnimmt.. also kann für die Leute, die gern und viel preisgeben wollen, doch nur von Vorteil sein, oder? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Scheckerfraumelissengeist



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch das es zu wenig seiten gibt. das untermenü ist groß genug. aber wie gesagt die Seitenanzahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

da sis eine super idee^^ wenn es noch mehr menü punkte gebe hatt ich meine seite ganz anders auf gebaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moondance



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

also mehr menü punkte wären eig. schon angebracht ich finds schon traurig das im Juli der vorschlag kam der echt gut ist und bis jetz noch nichts gemacht wurde. weil ich find 5 menü punkte mit jeweils 5 untermenüs sind halt mal schnell voll. also vielleicht beschäftigt ihr euch mal drum das das mehr wird Smile wär ganz ganz toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst so viele Superweb HPs bei superweb haben wie du möchtest.
So hat du dann mehr.
Aber eigentlich hast du so schon 25 Seiten zur Verfügung ... reicht das nicht?
Aber egal - du kannst - so wie ich es gemacht habe dir eine weitere HP anlegen. Und dann noch eine ... so viel du willst. Die kannst du untereinander verlinken - hin und her kreuz und quer verlinken, so dass du ein ganzes eigenes Netz hast.
Also mehr Menüpunkte brauchst du eigentlich nicht. Nur mehr HPs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 14:45    Titel: mehr punkte Antworten mit Zitat

na das is ja dumm...übelste hp´s zu haben...ich fiinds scho besser wenns mehr menüpunkte gäbe...jaja...lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

So sind die Meinungen eben unterscheidlich.
Übelege doch mal. Du hast pro HP 25 Seiten. Hast du zwei sind es 50 Seiten.
Und so weiter. Die musst du erstmal vollbekommen mit Inhalt.
Außerdem finde ich, wenn es weniger sind, wird die Qualität auch besser sein.
Hast du viel Platz zur Verfügung hast du auch mehr Platz für irgendwelchen Kram, der vielleicht nicht so interessant ist. Wenn ich sehe, wieviele auf ihrer HP seit Jahren es nicht geschafft haben, zumindest ein oder zwei Menüs zu füllen, frage ich mich was es dann noch mehr Seiten pro Menü bringen soll. Wenn jemand wirklich zeigen will was er kann und wer er ist, kann er das auch auf 25 Seiten. Wer es nicht schafft auf 25 Seiten sein Leben und seine Hobbys, Bilderchen etc. zu zeigen, wenn er nicht gerade künstlerisch tätig ist, schaftt es auch nicht mit mehr Seiten. Und endlose Seiten mit heruntergeladenen Bildern und You Tube Videos finde ich verschwendeten Speicherplatz und es wird langweilig.
So sehe ich das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moondance



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja seh ich ja ein aber wenn man eine neue HP macht muss man doch neue e-mail angeben oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja muss man. Zumindest, noch. Aber da habe ich auch keine Probleme. GMX und Web.de und wie sie alle heißen, sind groß und die Passwörter zu den Adressen kann man speichern. Und die HPs haben dann ja deinen Namen. Also moondance 1 - oder 2 oder Moondance/blabla sollte dann da stehen. Damit man die zuordnen kann.
Also ich habe schon einen Plan im Kopf wie ich ein (fast) eigenes Netz aufbauen kann - nur durch verlinken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moondance



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß aber nicht wie man verlinkt
udn das is zu kompliziert von einer auf die andere seite zu klicken und wieder zurück
und gmx is doof die lassen mich da irgendwie nicht meine emails abrufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de