CityRoller

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

CityRoller?
Nicht so mein Fall
50%
 50%  [ 6 ]
Ja aber nur wenn mich mein Papi fährt, sonst bekomme ich Angst!
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 08:43    Titel: CityRoller Antworten mit Zitat

was meint ihr? gehn doch ab die dinger oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kasachstan



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wiso Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ninitrini



Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.07.2008 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich finde Roller optisch, sowie vom Sound her schrecklich. Schon allein, wie man auf den Dingern draufsitzt sieht doch einfach nicht gut aus. Und mit 40 km/h den Berg hoch- zuzweit mit eher weniger- is auch nicht so prickelnd....
Also mir is mein Motorrad lieber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auto am besten^^
wenns regnet wird man nicht nass
wenn man mal 2 leute mit nehmen muss kann man das auch machen
und es ist einfach bequemer...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rotkäppchen



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 20:01    Titel: Göttlich Antworten mit Zitat

in großstädten wie Athen xD
Antistauprodukt ^^
Und vor allem kommt man auch in jede Seitengasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

roller....katastrophal....wenn man mich fragt.

Ich selber hab zwar einen, aber ich hasse dieses Ding. Eigentlich wollte ich immer eine Cross, aber das sieht ja nicht "Mädchenhaft" aus ..zz.zz.zz
nja...auf jeden fall finde ich roller unter aller Würde. Erstens sie sehen generell schrecklich aus. Bergauf gehen sie extrem langsam wenn man sie nicht frisiert und auf einem roller zu sitzen finde ich generell ein bisschen peinlich. Da ist eine Cross schon viel cooler <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moki



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 16:38    Titel: Bin ganz zufrieden Antworten mit Zitat

Also erstmal sind nicht alle Roller so schrecklich.
Meiner zieht doch ganz brav wenn ich gas gebe und ist auch nicht zu langsam.
Geht aber selbstverständlich auch net schneller als im GB erlaubt.
Ausserdem hat ein Roller den Vorteil dass, wenn es doch mal Regnen sollte, die Beine geschützt sind und man nicht sofot vollkommen durchnässt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr lieber mit dem fahrrad,am city roller tun einem die hände irgendwie so weh:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de