Ahhhhhh Hilfe!!!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steve



Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 10:54    Titel: Ahhhhhh Hilfe!!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Hab ein riesiges Problem!!!!!
Wie einige von euch ja schon gesehen haben stell ich meine Fotos von meiner Freizeit und schule und alles was ich so erlebe immer auf meine homepage.
Nun bin ich zu einem punkt gekommen wo ich keine neuen themen mehr erstellen kann und das kotzt mich ziehmlich an^^
Nun meine Fragen:

Muss ich nun ne ganz neue Homepage errichten wo ich die fotos dann wieder reinstellen kann oder kann ich an meiner Homepage die Bilder irgendwie anders hinzufügen?
Löschen wollte ich die Bilder eigentlich net.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Mit freundlichen Grüßen

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela wedler



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn du dir ne externe Bildergallerie z.B. bei meine-bilder.com anlegen würdest und auf diese Gallerie alle alten Bilder hochlädst und auf deiner Homepage die alten immer wieder durch die Neuen ersetzt. Am besten dann den Link gut zu finden auf deiner Homepage plazieren und dazu schreiben, dass es dort noch ein paar Bilder gibt. Wenn jemand mehrere und ältere Bilder von dir sehen will, klickt er auf den Link und kann das tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de