[suche] game (auto-renn-spiel) als cop

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 16:13    Titel: [suche] game (auto-renn-spiel) als cop Antworten mit Zitat

such so nen game wie früher das Need for Speed III: Hot Pursuit auf der ps1.
da konnte man als cop fahren und die computergesteuerten (playstationgesteuerten Wink ) autorennfahrer einbuchten.
so ein game hätt ich gern nochmal, in dem ich mit nem wagen von cops verfolgungsjagden spieln kann.

kennt da wer nen titel, bzw mehrere, die er selber vlt sogar gezockt hat?

danke schonma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.. ich hatte auch mal son spiel aber ich hab keine ahnug mehr wie das heist sry Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rhino



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Driver 2 oder k.a. vielleicht Driver 3 (Hab ich aber noch nich gespielt)
Dann gabs früher noch Need For Speed 2000, da kannst du das auch machen.
Ansonsten schau einfach ma bei irgend ner spiele seite oder so nach rennspiel genres..Solltest fündig werden;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de