Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
deleted

|
Verfasst am: 25.01.2008 15:35 Titel: |
|
|
Wow wie cool das du das hier ansprichst man du bist so cool ich hab die Erfahrung schon paarmal gemacht und hab mir immer vorgenommen dass ich versuchen werde meine Träume zu hundert Prozent zu kontrollieren und ich weis nicht ich hab das irgendwann wieder vergessen weil ich jetzt schon total lange keinen Klartraum hatte .....
Aber hey ich hab grad echt was zu tun ich meld mich nacher nochmal  |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 26.01.2008 11:02 Titel: |
|
|
Bei mir ist das auch schon oft passiert - vor allem wenn ich nen Alptraum habe, wird mir während des Träumens klar, dass es nur ein Traum ist. Und dann fällt mir immer aus frueheren Träumen ein, dass ich im Traum fliegen kann - und so entkomme ich der unangenehmen Situation; ich fliege einfach davon.
Ich rede auch im Schlaf- mal in Deutsch, mal in Englisch (wurde mir jedenfalls erzählt) und ich bin auch schon manchmal aufgewacht, weil ich im Schlaf laut losgelacht habe.
Ich bin ein kleiner Freak.
 |
|
Nach oben |
|
 |
lost555

|
Verfasst am: 29.01.2008 15:22 Titel: |
|
|
sowas von sich zu behaupten is schon irgendwo peinlich @ muriel
das wäre als würd ich sagen "hoch, ich bin ja so sweeet *kicher* ich kleiner verrückter ^^" wozu macht man das? das können andere doch viel besser beurteilen ob man verrückt is.
MFG Dein Gott |
|
Nach oben |
|
 |
Tilly Moderator

|
Verfasst am: 04.02.2008 21:28 Titel: |
|
|
früher hatte ich das oft jetzt nicht mehr so. ab und zu mal aber nicht seh oft... |
|
Nach oben |
|
 |
|