BIG PROBLEM Nickt weitergehen bitte schaut es euch an!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karlsruher fighter

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 20:14    Titel: BIG PROBLEM Nickt weitergehen bitte schaut es euch an! Antworten mit Zitat

hallo am donnerstag ist bei uns an der schule ne englisch prüfung und ich soll 5 minuten über ein thema reden aber mir fällt NICHTS ein bitte gebt mir vorschläge und ratschläge was ich sagen soll, sonst bin ich verloren und habe eine 6! HILFE!
Benutzer-Profile anzeigen
living targets

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also du brauchst Themenvorschläge? Unser letztes Thema (13.2) war Globalisierung und dazu lässt sich ja massenhaft was sagen, DAS problem ist nur, dass bei diesem Thema auch massenhaft Rückfragen zu erwarten sind.
Alternativ bietet sich auch das Thema des Englischen Kolonialismus an. Australien hat zum Beispiel immernoch die Queen als Oberhaupt (Thema 13.1)
rocker91

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Thema der Englischarbeit vom 07.04. sehr vielseitig
Tilly
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2008 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

bäää scheis globalisirung. das thema haben wir auch. da mussen wir unsere abschlussarbeit darüber schrieben. kolonialismus hört sich da doch viel besser an. das thema hatte wir nicht im unterricht,aber wir hatten das thema nicht im unterricht. wir haben ganz lange über das thema gewalt gesprochen. wir haben wochen darüber discutiert ob todes sträfe ok ist...
deleted

BeitragVerfasst am: 22.04.2008 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pitcairne Islands

Ist ein Top Thema - hab ich selber schon zweimal gehalten.
Hat mit den "Meuterern von der Bounty" zu tun.

Die leute die auf der Insel leben sind nämlich ihre Nachfahren.
Wenn du dich dafür entscheidest, dann kann ich dir ja noch weitere Tipps geben. Ist auf jeden Fall voll interessant, man lernt selbst immer was dazu. Und das beste ist, fast keinr weis dass es die Pitcairne Islands gibt und die meisten wussten nichtmal das die Story von der Bounty real war
karlsruher fighter

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 14:19    Titel: HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für die Hilfe!

Ich hatte mich für das Thema Kolonien entschieden, doch das lag meiner Lehrerin nicht so, also nahm ich kurzerhand (nachts um halb 4) ein anderes Thema - Los Angeles - .
Hat ja auch einigermaßen gut geklappt hab ne 2,1 bekommen Danke Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: