Eurovision Songcontest

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colere

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 11:55    Titel: Eurovision Songcontest Antworten mit Zitat

Ihr kennt ihn sicher alle, den Eurovision Songcontest.
Leider versagen wir dort immer kläglich...
Wenn es nach euch ginge, welche Band würdet ihr hin schicken.
Ich meine war ja sovieles ein Flop....

also wenns nachmir ginge:
Silbermond, Revolverheld, Tokio Hotel...

und mit Tokio Hotel würden wir vielleicht sogar gewinnen...
Benutzer-Profile anzeigen
k.k.

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

RRrrrRRammstein!

mit denen würden wir 100pro gewinnen...
nicht dass ich die mag oder so.. aber HardRock oder was die machen ist sehr IN in Europa!
living targets

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur in Europa, auch in Asien und sonst wo auf der Welt... schließlich haben sie ja auch shon den Titelsong für einen Hollywood-Film gemacht: Trible X

Rammstein wäre auch mein Favorit.
k.k.

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

dass die in Asien beliebt sind, is mir neu Shocked
Ich dachte die Asiaten mögen eher softere Sachen, Pop oder Rock.. aber rammstein asien? das fänd ich cool^^
living targets

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Video von Rammstein von der Völkerball Tour 2005 aus Tokio:

http://www.youtube.com/watch?v=laplkT5LIvI

Ramm stein ist einfach überall bekannt. Zum Beispiel hat mir eine Bekannte vorgestern erzählt (Portugisin), dass Rammstein in Portugal vergöttert werden^^ aber das mal nur so nebenbei!
muriel

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit Rammstein haette Deutschland ne reelle Chance, es gaebe sicher 12 Punkte aus Russland, Polen und Finnland und vielleicht GB.
Aber das wird nie passieren. Da wuerde sich Rammstein sich gleichzeitig ganz schoen unglaubwuerdig machen.
k.k.

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

kraaaankes Video ^^ die kann man auch nur gut finden, wenn man den Text nicht versteht .. der is ja mal ziemlich schlecht
*sich wahrscheinlich 500 feinde mach*
..aber wirklich... Gut flambiert - auf porzellan serviert.. toll
ich glaub die gehen zeile für zeile vor und gucken, was passt und was
hart genug ist
madii.marietta.<3

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich würde auch endlich mal eine Band schicken die deutsch singt. Ich schließe mich Kevin an und sag das Silbermond bestimmt ziemlich gut abschneiden würde. Ja, mit TH hätten wir wirklich Chancen denk ich. Nicht weil sie sonderlich gut sind sondern weil sie DEUTSCH singen und sich gut vermarkten können.

Ich bin mir auch immernoch absolut sicher das wir beim letzten besser abgeschnitten hätten wenn Caro Fortenbacher gesungen hätte (oder war das beim Grand Pri?)
nindë séregon

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

@jyttelinchen: Grand Prix ist das gleiche wie eurovision songcontest, aber der heist ja eigentlich--> Grand Prix Eurovision de la Chanson...
also die wissen auch nich was se wollen.. *kopfschüttel*

Also ich fände rammstein auch nicht schlecht, die sing ja auch deutsch, harte aber erliche texte haben die, dass find ich gut! Und vorallem haben Rammstein wiedererkennungswert und die haben ne klatsche^^ *sorry*! Dass, meiner meinung nach, wollen die leute sehen, zb beim grand prix 2005 gewann lordi--> sinnlosität 1a umgesetzt und mit ner riesen klatsche, 2006 kam die ukraine auf plazt 2, klatsche voll durchgeknallt, ich weiß noch mein dad fands so toll...
Deutschland hat wenig chancen beim songcontest, weil viele band fast die gleiche musik machen und einfach keinen erkennungswert haben, nun serbien fand ich auch nich gerade toll, aber naja... Mit TH kann ich mich nich so anfreunden, keine ahnung warum, vielleicht weil dann nur ein geschreie stattfindet, wie "Tom f*** mich" oder "Bill ich will ein kind von dir!!" und sie nur die punkte dafür bekomen, weil se ja so toll sind, tja der contest is eh nicht fair, denn die ganzen länder wie serbie, bosnian, montenegro geben sich die punkte gegenseitig, siehe 2006 --> serbien gewann nur deswegen und deutschland war weit hinten, obwohl ich fand, dass roger chicero einen der besten auftritte hingelegt hatte...
peacewarrior

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich liiiiiiebe grand prix eurovision de la chanson.....

ich war auf der grand prix party in hamburg...live dabei...nur 2 meter von thomas hermans entfernt....

und nicole hat"ein bisschen frieden..." gesungen....

ich glaub sowas brauchen wir nochmal....

das war der burner!!!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: