Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Die Geschichte ist... |
fuern Arsch |
|
33% |
[ 1 ] |
ganz ok |
|
0% |
[ 0 ] |
super |
|
66% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 3 |
|
Autor |
Nachricht |
hatmuth

|
|
Nach oben |
|
 |
dragonyr

|
Verfasst am: 18.09.2008 18:31 Titel: |
|
|
also, was ich bis jezt gelesen habe war ganz gut, manchmal habe ich mir gewünscht, dieser innere Konflikt von Shaun würde deutlicher sein...aber vielleicht liegt des auch an mir, aber sonst ist sie auf jeden Fall mal Fortsetzungswürdig!
Und noch etwas, sorry, aber, kann auch sein, dass ich mich jetzt vertu, also bitte nicht böse sein, die Sprünge sind manchmal etwas verwirrend...und die Sache mit dem Hund...Shaun wird vor dem niedergeschriebenen genaueren Vorfall mit Tom und dem Hund auf die Aktion angesprochen?! Kann auch sein, dass ich aus Versehen auf der falschen Seite gelandet bin...aber...vielleicht einfach nochmal nachschauen, kann ja auch sein dass ich mich vertan habe und was anderes gemeint war...
Ohje...das klingt so schrecklich negativ, dabei find ich die Geschichte interessant und auch recht lesenswert....
Ich bitte um Verzeihung *Kotau*
Schreib auf jeden Fall mal weiter!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Catalina

|
Verfasst am: 18.09.2008 18:58 Titel: |
|
|
Ich muss Svenja recht geben- auf jeden Fall bei dem positiven Teil.
Ich find es echt interessant, mal etwas anderes zu lesen. Auf alle Fälle lesenswert & eine Fortsetzung wär sicher nichts schlechtes
Iwie- positive Kritik von mir ;D
LG |
|
Nach oben |
|
 |
hatmuth

|
Verfasst am: 18.09.2008 19:11 Titel: |
|
|
@dragonyr
ich hatte mit der geschichte nicht die absicht den inneren konflikt von shaun darzustellen.
ich wollte nur durch außere anhaltspunkte eine entwicklung zeigen.
es ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich nie irgendwelche gedanken aufgeschrieben habe.
du hast recht, da sind recht heftige spruenge drinn, aber ich find das nicht so dramatisch.
ansonsten ganz lieben dank fuer das feedback |
|
Nach oben |
|
 |
|