Gibt es eigentlich auch heterosexuelle Emos?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 17:49    Titel: Gibt es eigentlich auch heterosexuelle Emos? Antworten mit Zitat

...stellte sich mir gerade die Frage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lol!

Also ich denke nicht das der Style oder die Subkultur soviel über die sexuelle Orientierung eines Menschens aussagt. Es gibt sicher auch Emo-Boys, die sich so stylen weil viele Mädchen drauf stehnund auch umgekehrt, oder weil sie es einfach schön finden. Also ich denke dass es genau wie bei den anderen aufgeteilt ist. Es gibt sicherlich Emos die stocketero sind ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu-doll



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

lol du hst probleme.... wen interessiert das? is doch egal obs schwule emos gibt XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

na mich interessiert das....

ich will auch wirklich keinen angreifen oder verletzen....

aber ich finde dieses emo ehm...naja...ich find das irgendwie...wie soll ich sagen...
ich wuesste nicht, wieso ein nrmaler junge das tun sollte....

ich find emo wirkt immer son bisschen schwul....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lool! Jz hab ich dich! Im Thread über Homosexuelle schreibst du dass Schwule normal sind. Is ja auch richtig. Very Happy also "ich wüsste nicht wieso ein normaler Junge das tun sollte" passt dann nicht ganz zu deiner andren Aussage. Ne sry Very Happy bin ein bisschen aufgedreht heute. Ich denke wie gesagt, auch Heten können Emos sein^^ okay aber ich versteh schon was du meinst, da das ganze Emo-Dings auf manche schnell als unmännlich wirkt^^ naja ich denke man darf das nicht so nehmen, es gibt sicher auch unemotionale Schwule und emotionale Heteros. Hängt halt vom Charakter ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja...schwule sind ok....
ich kann ncihts gegen schwule sagen...
erstens wuerde das gegen mein toleranzverstaendnis verstssen,
zweitens bin ich selber schwul....
und selbt ich wuerde niemals "emo sein"....

(das normal bei "normale jungen", war natuerlich nicht awertend gemeint...es bezog sich lediglich auf die absolute mehrheit der heten (der normalfall also))

naja....
ich kenne zwar einen der Metero sexuell ist....
doch ist mir das auch sehr suspect....
ich kann ihn nicht ganz ernst nehmen, solange er behauptet heterozu sein....

welcher junge geht denn freiwillich woechentlich zum friseur, laesst sich die haare glaetten und liest glamour???
wohl nur die hardcore tucke.....

und da diese 'emotum' ja auch eine gewisse unmaennlichkeit (ih will mich auch keine maennlcihkeits/unmaennlichkeis und so diskussion einlassen) wirft sich einem doch die frage auf, ob nicht die merhheit der emos schwul ist...(ausnahmen bestaetigen die regel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu-doll



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

lol was verstehst du eigentlich unter emos???
die meisten die sich hier als emo bezeichnen sind keine ; ) lol und jetz komm mir net mit der bravo! alles mitläufer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben...diese mitlaeufer, die es cool finden sich verweichtlicht darzustellen und besonders feminin...

ich hab wirklich nichts gegen emos...
und auch gegen die mitlaeufer nicht, auch wenn ich das nun wirklich nicht vertsehe und auch nicht gut finde)

bloß diese pseudo emos, muessen doch schwul sein, wenn sie den style mitmachen, aber nicht wirklich emo sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch nicht...
ich wuerd halt ma gern ein paar richtig hetero emos sehn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu-doll



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du siehst da was falsch.... emo hat nix mit zu weiblich sein zu tun!
punker haben früher in den 80iger ihr zu emotionalen....freunde oder wegbegleiter so genannt. bessergesagt, punker die sich bis aufs schlimmste geritzt haben, sich durch drogen ect in schlaf geheult haben, weil die welt ja sooooooo gemein is, lol flaschen. die "punker" haben sich durch die bezeichnung halt auch gleich lustig über sie gemacht, wenn man s so sieht ist es sogar ne beleidigung XD. die mode hat mit der wahren emo-szene auch nix mehr zu tun!
die eiegntliche mode bestand aus viel langarmigen zeug, weil sie ihre ganzen wunden durch die selbstverletzung verbergen wollte.


Ist das nun klar, was du siehst, is Bravo Scheiße. das hat nix, aber auch gar nix mit der wahren szene zu tun.
ich bin kein emo, aber ein sehr guter freund (gute 36 Jahre alt) war einer und schämt sich für die Bravopunker, kann ihn verstehen -.-

und dann stellst du so blöde fragen! du solltest dich vorher informieren, denn wenn man keine ahnung hat, sollte man die klappe halten ; )
Nimm dir kein beispiel an der bravo oder pro 7 und co!
Frag die szene! und keine mitläufer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

man oh man....jetzt gehts ab?!....es gibt keine bloeden fragen nur dumme antworten....

ich weiß sehr wohl, dass es einen starken unterschied, zwischen emo und emomodemittlaeufer gibt.....

vielleicht sollte man die frage so formulieren...
gibt es eigentlich viel mehr schwule als heterosexuelle emomodemitlaeufer?

zufrieden?


im uebrigen lasse ich mich nun wirklich nicht von rtl, pro7 und companion beeinflussen, und den vorwurf, dass ich bravo lese muss ich doch ganz vehement zurueckweisen....

naja

und du sagtest:ich soll mich in der szene informieren....
ich habe keinerlei kontakt zur emo sowie zur emomode szene...und in meinem umfeld gibt es das auch gar nicht...deshalb frage ich ja hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu-doll



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

lol aber die frage klärt sich doch von selbst, es gibt schwule und hete goths, so ist es bei den punkern, hiphop, bei skater, bei emos bei was weiss ich XD lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

eben nicht!
ich denke nciht, dass du viele schwule hiphopper, rapper, metaller oder so finden wirst, dagegen koennte ich mir eine haeufung von schwulen emos gut vorstellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu-doll



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

tja lebst du im mittelalter?
geh mal zum festival, lern die leute kennen! warum sollte es kein schwulen rapper geben? WARUM? nur weil du es dir nicht vorstellen kannst...es steht den leuten nicht auf der stirn. klar rennt nicht jeder mit n hautengen rosa shirt rum -.- tz man wach auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

nein....ich weiß sehr wohl, dass das anders ist heute.

maedel....
ich bin schwul, und ich kann wirklich von mir sagen, dass ich nicht sonderlich vorteilbeladen bin....

aber findest du es nicht auch ehr unwahrscheinlich, dass ein schwuler musik hoert, in der es darum geht wie man schwule in die gaskammer steckt?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de