heterosexuell!!!Was denkt ihr darueber?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 22:54    Titel: heterosexuell!!!Was denkt ihr darueber? Antworten mit Zitat

also:
"....hmm ich frage mich gerade warum noch niemand das Thema "Was denkt ihr über heterosexuelle" geöffnet hat..."
hat cereilina im threat "homosexuell!!!was denkt ihr darueber?" geschrieben....

gesagt - getan...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Passend dazu:


1. Was hat Ihrer Meinung nach Ihre Heterosexualität verursacht?

2. Wann wurden Sie sich zum ersten Mal darüber klar, dass Sie heterosexuell sind?

3. Ist es möglich, dass es sich dabei nur um eine Phase handelt, die sie überwinden werden?

4. Ist es möglich, dass Ihre Heterosexualität durch eine neurotische Angst vor anderen Menschen des gleichen Geschlechtes verursacht wird?

5. Wenn Sie niemals mit einer Person gleichen Geschlechtes geschlafen haben, ist es möglich, dass alles, was Ihnen fehlt, ein guter schwuler oder lesbischer Partner ist?

6. Wem haben Sie von Ihren heterosexuellen Tendenzen erzählt? Wie haben diese reagiert?

7. Warum fühlen sich Heteros immer veranlasst, andere zu ihrem Lebensstil zu bekehren?

8. Warum bestehen Sie immer wieder darauf, Ihre Heterosexualität herauszukehren? Können Sie nicht einfach so sein, es aber verschweigen?

9. Möchten Sie, dass Ihre Kinder heterosexuell werden, wenn man die Probleme, die auf sie zukommen, bedenkt?

10. Ein überproportionaler Anteil des Kindesmissbrauchs Schuldiger ist heterosexuell. Halten Sie es für sicher, Ihre Kinder heterosexuellen Lehrern auszusetzen?

11. Selbst angesichts all der sozialen Unterstützung, die Heirat findet, wächst die Scheidungsrate immer weiter an. Warum gibt es so wenige stabile, heterosexuelle Partnerschaften?

12. Warum legen Heterosexuelle soviel Wert auf Sex?

13. Wenn man die Überbevölkerung der Erde bedenkt, wie könnte die menschliche Rasse überleben, wenn jeder so wie Sie hetero wäre?

14. Könnten Sie einem heterosexuellen Therapeuten vertrauen, objektiv zu sein? Müssten Sie nicht befürchten, dass er oder sie Sie in Richtung seiner eigenen Vorlieben beeinflussen würde?

15. Wie können Sie eine ganzheitliche, in sich ruhende Person werden, wenn Sie sich ganz auf zwanghafte, ausschließliche Heterosexualität beschränken, und Ihr natürliches, gesundes homosexuelles Potenzial nicht ausleben und entwickeln?

(Geklaut von: hier:http://www.mediakai.de/gayworld/heterofragen.html)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22.12.2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lol der Fragebogen is geil^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 26.12.2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

OMG...

sry wenn ich jetzt bescheuerte Blicke bekomme aber...

das wär genau so als ob ich dich fragen würde was denkst du über Butter?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 26.12.2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

ach wirklich?...hm das waer mir jetzt gar nicht so aufgefallen...wirklich...also...das ist jetzt ja was echt neues...

uebrigens koenntest du mich auch fragen, warum ich so auf nudeln stehe...
ich werde sagen, weil es so ist....

das ist doch der punkt oder?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 27.12.2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder steh ch gerade auf der leitung, oder bon bekloppt... was soll dieser Fragebogen??!! Heterosexualität ist das natürlich, ohne Heteros wären die Menschen ausgestorben- ergo: was soll dieser Tread?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rotkäppchen



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.12.2008 18:37    Titel: xD Antworten mit Zitat

Ich finds geil xD
Is eindeutig ma besser als das immer nur mit homo/bi sexuellen zu machen.
Vor allem dass die dann ma sehn dass das nervt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 27.12.2008 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

GENAU!!!...nein wirklich...
ich denke nicht, dass du bekloppt bist, sondern nur auf der Leitung sthst...

was ich mit dem Threat sagen will ist, dass Hetrosexualiatet genauso normal und natuerlich ist wie Homosexualitaet, denn jeder Homosexuelle wird die selben Antworten auf den Fragebogen geben wie ein Heterosexueller, nur, dass sich Heterosexuelle nie Gedanken darueer machen. Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 28.12.2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Hatmuth..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 24.01.2009 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

nochwas (fand ich ganz lustisch):

Zitat:
"Ich bin anders als die anderen

Lieber Patrick,
früher hielt ich mich für einen ganz normalen Jungen. Bis dann irgendwann ganz schleichend etwas passierte. Ich hatte dieses komische Gefühl in mir, dass etwas mit mir nicht stimmte. Ich dachte: Warte mal, Christoph, du bist nicht wie die anderen. Vielleicht hatte ich das schon lange vorher erkannt und wollte es nicht wahrhaben. Aber irgendwann wurden die Anzeichen unübersehbar. Auch in meinem Umfeld regten sich plötzlich Zweifel an dem Bild, das ich vermittelte.

Eines Tages konnte ich dem Druck nicht mehr standhalten. Ich wollte endlich allen sagen, wer ich wirklich bin. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, meinen Eltern einen Brief zu schreiben. Das wäre vielleicht einfacher gewesen, weil ich nicht der direkten Reaktion ausgesetzt gewesen wäre. Aber dann ergab sich plötzlich eine Gelegenheit, die ich ergriff. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte: Mama, Papa, ich bin lactose-intolerant.

Zuerst sagten sie gar nichts. Meine Mutter suchte den Blick meines Vaters, aber der schaute nur auf mich. Dann kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm. Seine Stimme war ein wenig dünn, als er meinte: „Ich bin froh, dass du es uns endlich gesagt hast.“ Meine Eltern hatten wohl schon länger einen Verdacht gehegt, waren aber auch vor dem letzten Schritt zurückgeschreckt. Jetzt war es gesagt. Und es fühlte sich gut an.

Natürlich hatten Mama und Papa viele Fragen. Wie es denn aussehe mit Joghurt und Käse. Wie ich mit meiner Unverträglichkeit in Zukunft umgehen würde. Wir setzten uns zusammen an den Küchentisch und sprachen über all das. So viele Dinge, die bisher nie ausgesprochen worden waren, kamen jetzt ans Tageslicht. „Joghurt geht auch nicht“, sagte ich. „Nur Soja-Joghurt. Und das ist ja kein richtiger Joghurt.“ (Hierzu muss gesagt werden, dass es damals noch keine lactosefreien Milchprodukte gab. Heute ist es für die Lactose-Intoleranten viel einfacher geworden, auch durch das Internet.)

Ich bemerkte, wie meine Mama verstohlen eine Träne unter ihrem linken Auge wegwischte. Sie hatte sich die Zukunft ihres einzigen Sohnes natürlich auch anders vorgestellt. Wer denkt denn schon an sowas? Ich habe dann gleich am nächsten Tag nach Informationsmaterial geforscht. „Mein Kind verträgt keine Milch – was nun?“ fiel mir in die Hände. Eine Mutter hatte ihre Geschichte veröffentlicht, um anderen Eltern, denen es ähnlich geht, Mut zu machen. Mama und Papa lasen das Buch beide in kürzester Zeit.

Ich wollte natürlich nach diesem Schritt nicht aufhören. Es musste weitergehen. Ich widerstand dem Impuls, es laut in die Welt zu brüllen. Aber zumindest meine engsten Vertrauten sollten endlich von meinem Geheimnis erfahren. Die meisten reagierten gelassen. Einige fanden es sogar cool, jetzt auch einen Lactose-Intoleranten in ihrem Freundeskreis zu haben. „Mit euch kann man total lässig in ein Café gehen und so“, meinte eine Freundin. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Einerseits habe ich natürlich Angst davor, wegen meines Andersseins Ablehnung zu erfahren – aber gerade wegen des Andersseins gemocht zu werden, das fühlt sich auch nicht gut an.

Meine Oma weiß bis heute nichts davon. Ich glaube, sie würde das nicht verstehen – und das kann ich ihr nicht einmal vorwerfen. Sie ist eben in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen. Ihr fehlt jeglicher Bezug zu dem Thema. Wir umschiffen das meist ganz gekonnt. Aber für alle anderen gilt: Ich verstecke mich nicht mehr. Natürlich trage ich kein Schild vor mir her, auf dem steht: „Kuhmilch, nein danke!“ Aber wenn mich jemand anspricht, dann bekommt er eine ehrliche Antwort. Und wenn ich dann einen dummen Spruch zu hören bekomme, dann fällt mir schon eine schlagfertige Antwort ein.

Lieber Patrick, ich bin froh, dass nun auch du zum Kreis der Eingeweihten gehörst. Ich wünsche mir sehr, dass du vernünftig mit den Informationen umgehst – aber so wie ich dich kenne, hast du sicher auch schon einen leisen Verdacht gehabt. Wenn du mich also nun noch gern hast, trotz oder wegen oder wie auch immer, dann schreib mir doch einfach. Ich würde mich freuen. Vielleicht sehen wir uns ja sogar bald mal wieder, dann bin ich für all deine Fragen offen.
Bis dahin alles Liebe,
Christoph"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ich esse meine faust



Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 31.01.2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. ähm..
Zitat:
was ich mit dem Threat sagen will ist, dass Hetrosexualiatät genauso normal und natuerlich ist wie Homosexualitaet

also um gleich von anfang an was zu klären: ich habe überhaupt nichts gegen homosexuelle. ich finde sie sollten gleich behandelt werden, heiraten dürfen etc etc..
aber ich finde es extremst unsinnig zu sagen, dass homosexualität NATÜRLICH ist. ich meine seht es mal so: menschen sind tiere. der sinn jedes lebewesens ist nun einmal die fortpflanzung. wenn wir diesen urinstinkt nicht hätten, gäbe es nur eine generation lang Leben. dann würde jeder aussterben. also ist es NATÜRLICH (von der natur/evolution vorgegeben), dass wir uns fortpflanzen.
der überlebenstrieb ist natürlich.
der fortpflanzungstrieb ist natürlich.
wenn eins der beiden wegfällt, ist es eben unnatürlich.
ich sage nicht, dass, wenn alle homosexuelle unnatürlich sind, alle heterosexuelle natürlich sind. es ist genauso unnatürlich, wenn man sich heutzutage entschließt keine kinder zu bekommen. ich meine, welches normale tier in der wildnis überlegt sich "kinder? nee, zu anstrengend." und kommt jetzt nicht an mit "der mensch ist kein tier."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja...alleine schon, dass es bi allen Tierarten in der Natur vorkommt, macht es doch natuerlich.

Außerdem ist Homosexualitaet nicht umsonst. Irgenwelche schlauen Forscher meinen, dass sie die Schwaenker der Bevölkerungszahlen ausgleichn.
Wenn naemlich zu viele Kinder geborn werden, bremsen sie das ein bisschen. (sie kriegen ja kine Kindern) Aber wenn zu wenig Kinder geboren werden und außerdem noch eine Seuche zum Beispiel die Runde macht, koenne die Homos eine Kind 'adoptieren'. zum beispiel kuemmern sich dann mutter und tante um das kind, weil der ater vom baum gefallen ist. dadurch kann das kind ueberleben.
deshalb sind auch alle menschen in einem estimmten maße bisexuell...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ich esse meine faust



Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt sicherlich auch bei wilden tieren unnatürliches. die evolution jedes tieres ist so ausgelegt, dass die individuelle tierart möglichst überlebensfähig und dominant wird - nur der stärkste überlebt. und ich sage ja nicht, dass homosexualität schlecht ist. ich finde auch dass sich die menschheit heutzutage viel zu schnell (erschreckend schnell) verbreitet. aber das macht das ganze nicht natürlicher.
und dass das auch bei vielen tierarten vorkommt auch nicht. schließlich gibt es auch enten die sich für hühner halten oder löwen, die gazellen großziehen. wirst mir sicher zustimmen, dass das auch nicht natürlich ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

naja....ich finde es natuerlich...es ist zwar etwas anders, nicht die Regel, aber ich finde nicht, dass es unnatuerlich ist...Coca Cola ist unnatuerlich, und dass wir mit Flugzeugen flign, aber wenn ein Hund auf eine Katze aufpasst ist das zwar komisch..aber nicht unnatuerlich...
aber ich denke das ist einfach ansichtssache....vor allem, weil natuerlich so ein schwammiges wort ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ich esse meine faust



Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

über natürlichkeit lässt sich streiten. wenn man überlegt, wobei wir "unnatürlich" benutzen, handelt es sich meist darum, was der mensch getan hat.
der mensch holzt einen wald ab um sich häuser zu bauen - das íst unnatürlich.
ein käfer zerstört einen wald, indem er die wurzeln der bäume zerstört - das ist natürlich.
deswegen ist das mit der natürlichkeit wirklich ein wenig schwer.. aber um nach einmal zwei aussagen von dir zu vergleichen:
Zitat:
was ich mit dem Threat sagen will ist, dass Hetrosexualiatet genauso normal und natuerlich ist wie Homosexualitaet

Zitat:
es ist zwar etwas anders...

passt nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de