Was macht man so in de ferien???

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety_isi89



Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 11:37    Titel: Was macht man so in de ferien??? Antworten mit Zitat


Also es sind ja jetzt Winterferien..Und was machen Schüler da so die ganzen zwei Wochen?
Ich hab jetzt die Woche Urlaub,also musste ich au nicht in die Schule...Aber sonst muss ich arbeiten gehen wenn ich kein Urlaub hätte,und es ist so ein komisches Gefühl wenn andere Ferien haben und ich muss da arbeiten gehen,und dann kommen die ganzen kleinen Schüler zum Haareschneiden...
Aber was macht ihr mit euren vielen Freizeit?Ich war ja auch mal Schüler aber das schon bissl länger her,von daher vermiss ich die Schulzeit Crying or Very sad
Also schreibt mal was dazu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe momentan keine Ferien .. was bedeutet :
Immer der selbe trott.. lernen , schule , essen, freunde treffen ..
Ferien gibts bei mir erst wieder im April zu Ostern .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ICH HABE FERIEN Very Happy

Semesterferien, um genau zu sein.. ich geh ja nicht mehr zur Schule Wink

Und das beste ist:
Ich fliege morgen 2 Wochen nach Dublin!!! Yippiehyeah !
Schön Sprachreise machen mit Gastfamilie und allem pipapo...

Freu mich schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bohemè.



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhm also ich bin Schülerin und hab zwei Wochen Ferien. Was ich so mache? Ja also war jetzt eine Woche in den Bergen mit meiner Freundin und hab angefangen zu Snowboarden. Und ja ist schon bisschen Langweilig im Moment, wo ich jetzt wieder in der Stadt bin. Aber ich meine es gibt so viele Dinge zu machen: Twilight 4 lesen (heute neu gekauft !!), "Er steht einfach nicht auf dich" schauen gehen, erste Frühlingsmode shoppen, sich mit Freunden treffen oder Sport machen... Man muss sich einfach mal was vornehmen und nicht nur immer daheim rumsitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
» MeLonenCore . *



Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 20:18    Titel: (: Antworten mit Zitat

Hmmm.. gute Frage..

Ich schlafe mich einmal soo richtig gut aus, dann stehe ich auf, esse was und gehe meistens zum PC.
Oder ich fahre mit den Bus nach VB . und treffe mich mit Freunden.
Oder ich fahre wo anders hin & treffe mich auch mit Freunden.
Oder ich bleibe in meiem Örtchen und treffe mich mit jemanden ^^

naja. dann telefoniere & smse ich viieL (:

und alLes eben . auser SCHULE & LERNEN ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de